Reihenendhäuser

Preis
Größe
Zimmer
Berechnung der Finanzierung
Ergebnisse für Ihre Finanzierung (Durchschnittliche Marktdaten)
Das Ergebnis basiert auf einer anfänglichen jährlichen Tilgung von 2% p.a., einem Sollzinssatz von 1,4% und auf Notarkosten von 2,0% .

Ein Reihenendhaus – städtisches Wohnen im Grünen

All jene, die sich schon einmal mit dem Gedanken getragen haben, eine Immobilie zu mieten oder zu kaufen, wissen, dass es oftmals nicht leicht ist, das passende Objekt zu finden. Soll es eine geräumige 4-Zimmer-Wohnung sein oder vielleicht doch ein Einfamilienhaus? Oder stellt eine Doppelhaushälfte nicht doch die beste Wahl dar? Auch ein Reihenhaus, insbesondere ein Reihenendhaus, hat einen ganz besonderen Charme, den viele Käufer und auch Mieter schätzen. Besonders beliebt sind Reihenendhäuser auch, weil sie zumeist innerstädtisch anzutreffen sind und nicht – wie bei den meisten Doppelhaushälften der Fall – am Stadtrand zu finden sind.Leben im Grünen, und das mitten in der Stadt, ist für viele eine ideale Kombination. Auch bezüglich der Kosten ist das Reihenendhaus durchaus eine Alternative. So zahlt man zunächst beim Kauf eines Reihenhauses durchschnittlich 15 Prozent weniger als für ein freistehendes Haus.

Reihenendhaus - Vorteile

Auch Energie – und somit Geld – lässt sich durch das Wohnen im Reihenhaus sparen. Das Entweichen von Heizwärme minimiert sich in einem Reihenendhaus. Grund hierfür ist, dass bei einer Reihenbauweise die Außenflächen weitaus kleiner sind als bei freistehenden Häusern und Energie damit in viel kleinerem Ausmaß entweichen kann. Wohnparadies bayrische Landeshauptstadt Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich immer mehr Menschen auf Wohnungssuche in München begeben, um die Vorzüge dieser Stadt zu genießen. Eine starke Wirtschaft, die viele und gut bezahlte Arbeitsplätze bereithält, wird ergänzt durch ein urbanes Freizeit- und Erholungsmekka. Zahlreiche Parks bieten Raum für sportliche Aktivitäten und Lustwandeln. Und die über das ganze Stadtgebiet verteilten Biergärten sind beliebte Orte der Erholung und Entschleunigung. Ist aber erst einmal die Wohnungssuche in München mit Erfolg gekrönt, wird man nicht nur mit einem neuen Heim, sondern auch mit einer lebens- und liebenswerten Heimat belohnt.