Navigation überspringen

Mellies Immobilien

Schmiedestr. 14

29525 Uelzen

Harry W.

Telefon: 0581/9738741

https://www.mellies-immobilien.de

Leistungen bei Mellies Immobilien

Über Mellies Immobilien

Kontakt zum Anbieter

Impressum des Anbieters

Mellies Immobilien

Vertretungsberechtigte/r: Harry Mellies

Schmiedestraße 14

29525 Uelzen

Deutschland


Telefon: 0581/9738741

Fax: 0581 9735932

h-mellies@mellies-immobilien.de

https://www.mellies-immobilien.de

Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch

Berufsaufsichtsbehörde: Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durchIndustrie und Handelskammer Lüneburg - Wolfsburg- Adresse: Am Mühlengraben 22 - 24 · 38440 Wolfsburg

Zuständige Aufsichtsbehörde

Berufsaufsichtsbehörde: Gerufsaufsichtsbehörde: Kammer: Industrie und Handelskammer Lüneburg - Wolfsburg Adresse: Am Mühlengraben 22 - 24 · 38440 Wolfsburg

Handelsregister-Eintrag

Kammer: Industrie und Handelskammer Lüneburg - Wolfsburg, -

Ust-ID Nummer

DE214944657

Bemerkungen

Modernste Vermarktung im kleinsten Kundenbüro Norddeutschlands Immobilienmakler Harry W. Mellies setzt auf modernste Techniken und aktuelles Fachwissen beim Immobilienverkauf, wobei er als gelernter Immobilienkaufmann von seiner Frau Anja Mellies als studierte EU-zertifizierte Sachverständige perfekt ergänzt wird. Harry W. ist und war Vorreiter für neue Ideen und Innovationen in der Präsentation von Immobilien. Hochbilder, Rundumblicke und Filme gehören heute genauso zu den Standards der Immobilienvermarktung wie das Präsentieren in den sozialen Netzwerken. Erstmalig präsentiert er seine Immobilien auch auf seiner eigenen App, die ebenso wie sein Info-Brief die aktuellsten Immobilien schon Tage vor dem Internet vorstellt. Um immer besser zu sein, sucht er den direkten Kontakt zu seinen Kunden, so kann jeder Käufer und Verkäufer seine Arbeit offen im Internet bewerten. Zu seinem Service gehört auch eine eigene Hauszeitung, diese gibt Tipps zum Immobilienverkauf und ist im Büro oder auf Nachfrage per Post erhältlich. Und auch für die Zukunft des Berufs will er Standards setzen, zusammen mit der IHK gibt er sein Fachwissen an die nächste Generation weiter. Derzeit erhält Eric Sommerfeld die Chance sein Wissen zu vertiefen, um erfolgreich seinen Abschluss zum Immobilienkaufmann zu absolvieren. Auch wenn das Büro klein ist, gehört er zu den Größten in seiner Branche. Er steht mit ca. 160 Maklern aus aller Welt in Kontakt. Dirk Wohlfahrt und seine Frau Karola Wohlfahrt (Immobilienmaklerin in Ausbildung) vertreten Harry W. im Wendland und Sachsen-Anhalt, sie gehören zu seinem Team vor Ort genauso wie Frau Ute Specht, die für das Lektorat zuständig ist. Laut der Fachzeitschrift „Bellevue“ gehört sein kleines Büro wieder zu den weltbesten Maklern, hier ist der Kunde in guten Händen! Quelle: Allgemeine Zeitung

Verbraucherinformationen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:
ec.europa.eu/consumers/odr


Der Anbieter nimmt nicht am Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.