Badezimmer-Trends

Das Badezimmer ist heute nicht einfach nur eine Nasszelle, sondern ein Raum, in dem man sich auch wohl fühlen will. Welche Trends gerade angesagt sind, lesen Sie hier.

  • © Deutsche Steinzeug AG
     
  • © //www.bagnosasso.ch
     
  • © Deutsche Steinzeug AG
     

Ideen zum Entspannen im Bad

In einer immer schneller werdenden Welt gibt es kaum noch Zeit, sich auszuruhen. Tempo und Termine bestimmen den Alltag – und der Körper sehnt sich nach Erholung. Was sich in der Antike bereits Griechen und Römer zu Nutze machten, ist heute längst auch in den eigenen vier Wänden möglich: die „heiße Quelle“ für zu Hause, die alle Sinne entspannt und belebt.

Trends & Aktuelles

© Deutsche Steinzeug AG
Badfliesen-Trends

Früher waren Badfliesen ein zweckmäßiger Wandbelag, heute sind sie facettenreiches Gestaltungselement. Besonders im Trend liegen kleinflächige Modelle mit glamourösen Effekten.

 

Mehr erfahren

©  istock - ThomasVogel
Tipps zum Wasser sparen

Deutsches Leitungswasser ist im Vergleich nicht günstig. Immonet gibt Tipps, wie sich Wasser sparen lässt.

 

Weiterlesen

Jetzt Online-Vorteil sichern!
Jetzt Online-Vorteil sichern!

Das 400 Mbit/s Highspeed-Internet von Vodafone – jetzt 1 Jahr lang ohne Aufpreis testen und 470€ sparen.

Unsere Partner