Müller Bau GmbH

Aus Prinzip den Wünschen unserer Kunden verpflichtet – seit 1979 !

Angefangen hat alles vor über 40 Jahren mit dem Ingenieur-Büro Herbert Müller in Mertesdorf, aus dem im Januar 1979 unser Unternehmen in seiner heutigen Form hervorgegangen ist: Die Müller Bau GmbH in Schweich.

Um unseren Bauherren ein noch umfassenderes Leistungsspektrum zu bieten, haben wir unser Angebot mit viel Einsatz und Professionalität schon früh um den Bereich des schlüsselfertigen Massivhausbaus erweitert. So wurden wir noch im Gründungsjahr festes Mitglied der renommierten BAUMEISTER-HAUS-Kooperation. Den hohen Maßstäben an Qualität und Service haben wir uns, gemeinsam mit unserer Schwesterfirma BAUMEISTER-HAUS Luxembourg S.A., bis heute verpflichtet. Seitdem sind wir in Know-how und Anzahl der Mitarbeiter stetig gewachsen und damit zu einem der führenden Anbieter für schlüsselfertige Architektenhäuser geworden. Wir planen in hochwertiger Massivbauweise, zum festen Preis und Termin. Unser außergewöhnlicher Rundum-Service erlaubt es unseren Kunden, sich ganz entspannt auf den zügigen Einzug zu freuen.

Information & Inspiration

Gerne schicken wir Ihnen unser ausführliches Infopaket zu – kostenlos, unverbindlich und frei Haus.

 

Wir bauen in diesen Regionen

DeutschlandDeutschland

Rheinland-Pfalz

Müller Bau GmbH

Am kleinen Damm 1
54338 Schweich

Telefon: 06502/938580

Anbieter kontaktieren