Kontakt

Fertighaus WEISS
Sturzbergstraße 40-42
74420 Oberrot-Scheuerhalden
Deutschland

Termin vereinbaren
Kaufpreis

377.600 €

Wohnfläche

170,00 m²

Kontakt

Fertighaus WEISS
Sturzbergstraße 40-42
74420 Oberrot-Scheuerhalden
Deutschland

Termin vereinbaren

WEISS-Musterhaus Balance – Haus des Monats

Das WEISS-Musterhaus Balance präsentiert einen modernen und flexiblen Grundriss für junge Familien, aber auch für das spätere Wohnen auf einer Ebene. Es ist eine zeitgemäße und komfortable Wahl für Baufamilien und steht gleichzeitig für eine nachhaltigere und wohngesündere Lebensweise.

Aus Haus wird Zuhause

Das Musterhaus Balance präsentiert sich von außen zeitgemäß in hellen Beigetönen. Erstmals setzt Fertighaus WEISS beim Musterhaus Balance auf dauerhafte und pflegeleichte Fassadenpaneele in Holzoptik. Das Haus mit Carport wurde für eine vierköpfige Familie entwickelt. Auf rund 181 Quadratmetern nutzbarer Bodenfläche bietet es einen modernen Grundriss für flexibles Wohnen.

Die Architekten und Planer von Fertighaus WEISS entwickelten den zeitlosen Grundriss und das Haustechnikkonzept auch mit Blick auf die Zukunft. Er bietet jungen Familien ausreichend Platz und schafft gleichzeitig eine gelungene Balance der Gemeinschafts- und Individualräume. Für das spätere, stufenlose Wohnen auf einer Ebene können das Duschbad und ein zusätzliches Zimmer im Erdgeschoss genutzt werden.

Die energie- und ressourcenschonende Konstruktionsweise des Hauses wird ergänzt durch eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher sowie eine E-Tankstelle – und wird somit zum Garant für einen energieeffizienten Betrieb. Überdies bietet das Musterhaus Balance den von Fertighaus WEISS gewohnten Komfort und hohe Effizienz bei der Haustechnik: Eingesetzt wurden bei dem KfW-Effizienzhaus 40 Plus eine Luft-Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung, eine kontrollierte Wohnraumlüftung sowie ein funkbasiertes, erweiterbares Smart-Home-System. Dieses erlaubt die manuelle oder automatisierte Steuerung der Rollläden und Jalousien.

Mit Weitblick geplant, begleitet das Musterhaus Balance seine Bewohner ein Leben lang.

Grundrisse

Impressionen

Steckbrief WEISS-Musterhaus Balance – Haus des Monats


Preis: 377.600 €
Haustyp: Einfamilienhaus
Konstruktionsvariante: Holzständerbauweise
Grundfläche: k. A.
Wohnfläche: 170,00 m²
Dach: Satteldach
Dachneigung: 25°
Kniestock: 2.2 m

Fertighaus WEISS

Fertighaus WEISS baut in diesen Regionen

DeutschlandDeutschland

Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen