Immonet-Nr.: 48104641

Anbieter-Objekt-ID: 9c1ccf2357-2458314

Grundstück im schönen Burgenland: Rund 9.691 m² zur Verwirklichung großer Träume

Wohngrundstück kaufen in Wulkaprodersdorf

7041  Wulkaprodersdorf
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
1,250,000.00 €
Kaufpreis/ m²
128.98 €
Courtage für Käufer
Die Courtage i.H.v. % 3,60 inkl. MwSt. ist bei Kaufvertragsabschluss verdient und fällig.
Grundstücksfläche ca.
9,691.24 m²
Verfügbar ab
sofort
+ Viele Nutzungsoptionen
+ Ruhige Lage
+ Gut angebunden
+ Noch nicht in Bauland umgewidmet
+ Nur ca. eine Stunde nach Wien

Objektnr: 1044004

Dieses attraktive Grundstück in ruhiger, naturnaher Lage von Antau ca. eine Stunde südlich von Wien bietet auf rund 9.691 m² ideale Voraussetzungen für die Realisierung großer Ideen. Es handelt sich hier um eine üppige Fläche inmitten eines Wohngebietes unweit des Ortskerns, welche zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Bauland ist bzw. noch nicht zum Bauland umgewidmet wurde. Ein Umwidmung sei aber jederzeit möglich.

Es besteht unter Umständen die Möglichkeit noch weitere Flächen zu erwerben und auch eine Teilung des Grundstücks ist denkbar. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, hier kommen Visionäre und Macher auf ihre Kosten. Die zu Grunde gelegten Annahmen stellen keine baurechtliche Beurteilung dar und beruhen auf mündlichen und unverbindlichen Auskünften der Behörden. Eine rechtssichere Auskunft ist nur über einen Antrag auf Vorbescheid oder einen Bauantrag zu erlangen.

Das Grundstück befindet sich in naturnaher und gut angebundener Lage in Antau, einer Gemeinde im Burgenland, ca. 70 km von Wien entfernt.

Der kleine, tägliche Bedarf wird durch einige Geschäfte und Dienstleister in einem Umkreis von 500 m gedeckt. Hierzu gehören etwa ein Supermarkt und eine Trafik. Ein ergänzendes kommerzielles Angebot steht im Zentrum vom etwa 7 km entfernten Baumgarten oder im ca. 10 km entfernten Eisenstadt zur Verfügung. Sport-, Freizeit- und Kulturangebote sind im nahen Umkreis zahlreich vorhanden. Der beliebte Neusiedler See bspw. liegt nur ca. 20 Autominuten entfernt.
Das Bildungs- und Betreuungsangebot von Antau umfasst eine Volksschule und einen Kindergarten. Auch die Nähe zur Großstadt Wien sollte nicht unerwähnt bleiben. Das Zentrum der Großstadt ist mit dem Auto innerhalb von rund einer Stunde zu erreichen.

Etwa 7 Gehminuten von der Immobilie entfernt liegt die nächste Bushaltestelle, die Verbindung nach Eisenstadt dauert ca. 16 Minuten. Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr der Stadt schafft zudem die 6 Autominuten entfernte Bahnstation in Wulkaprodersdorf. Die Bundesstraße 50 und die Schnellstraße 31 sorgen in komfortabler Reichweite für eine gute Anbindung an das Straßennetz.

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!
_____________________________________________________

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Stichworte:
GRZ: 0, GFZ: 0

Immonet-Nr.: 48104641

Anbieter-Objekt-ID: 9c1ccf2357-2458314

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Ihr McMakler Team

Widerhofergasse 8 /1 / 5

1090 Wien

Ihr Anbieter

McMakler GmbH

Ihr McMakler Team

Widerhofergasse 8 /1 / 5

1090 Wien

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.