Immonet-Nr.: 47680006

Anbieter-Objekt-ID: 0286-1637732

Gefühlte 3 Zimmer Wohnung ... 2-Zimmer + ausgebauter Spitzboden zum wohlfühlen ... Sympathie auf den ersten Blick

Etagenwohnung kaufen in Kiel

Segeberger Landstraße
24145  Kiel
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
299,000.00 €
Hausgeld pro Monat
322.00 €
Courtage für Käufer
Die nach einem notariellen Kaufvertrag vom Käufer zu zahlende Maklercourtage beträgt nur 2,49 % vom Kaufpreis inkl. der gesetzl. USt.
Zimmer
2
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
77 m²
Baujahr
1998
Verfügbar ab
kurzfristig
Endenergieverbrauch
143 kWh/(m²*a)
Warmwasser enthalten
Ja
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Befeuerungsart
Gas
Baujahr (laut Energieausweis)
1998

Primärenergieträger: Gas

Direkt von der Kieler Umgehung kommend, bin ich wenigen Augenblicken vor Ort. Einen Parkplatz find ich direkt auf Höhe des Penny-Marktes ... und gleich gegenüber geht die Einfahrt hoch.

Schon der erste Blick auf unser Objekt lässt Gutes vermuten ... die geschmackvolle, gepflegte Wohnanlage mit parkartigen Rasenflächen, gibt mir sofort ein gutes Gefühl. Ich bin gespannt auf die Wohnung ... Die Treppe rauf und schon bin ich im zentralen Flur.

Der Wohnbereich ist gut bemessen, hier ist genug Platz für eine Menge Wohnideen und die vielen Fenster lassen eine Menge Licht herein. Der Balkon mit guter Ausrichtung und tollem Blick verheißt hier angenehme Stunden und Entspannung. Auch der zweite Wohnbereich mit ansprechenden Dachschrägen lässt viel Raum für kleine Wohnträume. Und Balkon Nr. 3 ist gut geeignet die letzten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen.
In der hellen gut ausgestatteten Küche findet sich alles was Mann/Frau so zum Werkeln braucht, ein Platz zum Essen, sowie ein direkter Zugang zum Balkon.
Das große Badezimmer glänzt mit 2 Fenstern einer Whirlpool-Badewanne, einer Dusche, einem Bidet und viel Licht. Eine hervorragende Ergänzung hierzu ist das innenliegende zweite Badezimmer mit Dusche, für Gäste oder mehr Freiheit.
Die massive Holztreppe hinauf findet sich ein ausgebauter Dachboden mit 2 Dachfenstern und einem hübschen Giebelfenster. Ein schöner flexibler Raum, der die Wohnfläche der Wohnung optimal ergänzt.

Eine Wohnung mit so einer behaglichen Atmosphäre sehe ich nicht jeden Tag, Sie ist in jedem Fall ein schöner Ort zum Leben. Die 2 Kellerräume und die 2 Pkw-Plätze in der Tiefgarage runden das gute Gesamtpaket noch zusätzlich ab.
Durch den sehr guten Zustand wäre ein Einzug auch mit kleinem Aufwand möglich.

LG Rolf Henschel

Gerade der Stadtteil Alt-Wellsee gehört mit zu den bevorzugten Wohngebieten in Kiel. Ein gesundes soziales Umfeld in Verbindung mit grüner Umgebung und idealer Anbindung machen Alt-Wellsee zu einer nachgefragten Wohnlage.
Im direkten Nahbereich der Wohnung finden Sie einen Zahnarzt, einen Penny und auch nicht weit entfernt eine Apotheke, verschiedene Ärzte, Sportvereine und verschiedene Dienstleister.
Mit dem Auto braucht man nur wenige Minuten zur B76 und der B404. Alt-Wellsee als Zentrum des Nordens zu bezeichnen wäre sicher ein wenig übertrieben, jedoch die Anbindung Richtung Hamburg, Lübeck, der Ostsee und dem Norden ist schon recht gut. Mit dem Fahrrad und dem Bus ist auch die Kieler Innenstadt in kurzer Zeit erreichbar.

Besichtigungstermine:
Nach Absprache

Immonet-Nr.: 47680006

Anbieter-Objekt-ID: 0286-1637732

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Marco Kaustrup

Düppeler Weg 3

24211 Preetz

Ihr Anbieter

Ihre Holsteiner Immobilien e.K.

Rolf Henschel

Düppeler Weg 3

24211 Preetz

IPA Business Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.