Immonet-Nr.: 47330543

Anbieter-Objekt-ID: A8VHF3N_2QAJZ4J-1942907

1 Zimmer (18qm) innerhalb eine 4 Zimmer Wohnung in Hamburg-Eppendorf

Wohngemeinschaft mieten in Hamburg

Eppendorfer Marktpl.
20251  Hamburg
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
580.00 €
Kaution/ Genossenschaftsanteile
580.00 €
Wohnfläche ca.
18 m²
Zustand
Altbau
Verfügbar ab
01.07.2022
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Kabelanschluss
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Vollbad
  • Balkon
  • Fußboden: Parkett
  • Gäste-WC

Allgemeines:
Ich bin ein ruhiger aber aktiver Mensch und meistens abends ab 19 Uhr nach der Arbeit Zuhause. Ich bin Im Goldhandel.. Ich suche eine nette Mitbewohner/in.
Die Wohnung ist klassisch/ Stilvoll(120 qm) und das Zimmer ist gepflegt.Ruhige Gartenseite .Hell gestrichen 1.Etage. Bushaltestelle,Restaurants und Lokale liegen sehr Nah. Eppendorf ist eine sehr beliebte Hamburger Stadtteil. Die Wohnung hat vier Zimmer und ich suche für ein Zimmer Untermieter.

Die ganze Wohnung wird auf meine Kosten alle 14 Tage von einer Reinigungsdame gereinigt.

Besichtigungstermine:
Nach Vereinbarung
Mobil: 0171-6012866

Raumaufteilung:
4 Grosses Zimmer. 1 hintere Zimmer zur Gartenseite wird vermietet.

Besichtigungstermine:
Nach Vereinbarung
Mobil : 0171-6012866

Immonet-Nr.: 47330543

Anbieter-Objekt-ID: A8VHF3N_2QAJZ4J-1942907

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.