Immonet-Nr.: 47174416

Anbieter-Objekt-ID: 005-22-6700

EFH in Buckower Ruhiglage mit sehr großem Ausbaupotential ! ( bis ca. 175 m² Wohnfläche möglich )

Einfamilienhaus kaufen in Berlin

12357  Berlin
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
770,000.00 €
Courtage für Käufer
Für Nachweis/Vermittlung der Immobilie beträgt unsere Provision 3,57 % vom Kaufpreis (Endpreisangabe inkl. 19 % MwSt.), fällig sofort nach notarieller Beurkundung des Kaufvertrages, zahlbar vom Käufer.
Zimmer
3
Anzahl Parkflächen
1
Wohnfläche ca.
110 m²
Grundstücksfläche ca.
753 m²
Baujahr
1972
Verfügbar ab
sofort
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Duschbad
  • Terrasse
  • Keller
  • Garage
  • Stellplatz
Das Haus unterteilt sich in Erd - und Kellergeschoss sowie ein noch nicht ausgebautes aber großzügiges Dachgeschoss. Im Erdgeschoss steht Ihnen eine Küche mit Einbaugeräten, ein geräumiger Flur, ein Abstellraum, ein großzügiges Wohnzimmer mit Essbereich und Zugang zur großen Terrasse, ein großes Badezimmer, sowie zwei weitere Zimmer zur Verfügung. Das noch unausgebaute Dachgeschoss bietet nochmal bis zu ca. 65 m² mögliche Wohnfläche und wurde bereits von einem Architekten mit Grundriss Vorschlägen aufgenommen. Diese Vorschläge, sowie die weiteren Grundrisse des Hauses finden Sie weiter unten im Exposé. Das Kellergeschoss bietet mit seinen ca. 100 m ² Nutzfläche eine Menge an weiteren Möglichkeiten. Verschiedene Hobbyräume, eine Werkstatt, sowie auch eine gewerbliche Nutzung sind nur einige der Optionen die Ihnen hier zur Verfügung stehen. Eine Dusche ist hier bereits vorhanden und auch eine Sauna würde sich hier sehr gut anbieten.

Das von uns angebotene Haus wurde 1972 in massiver Bauweise errichtet und besitzt ein großes Erweiterungspotential ( bis zu ca. 175 m ² Wohnfläche möglich ). Das 735 m² große Grundstück bietet viel Platz zur persönlichen Entfaltung und die großzügige Terrasse ( Südseite ) lädt zum Sonnen und Entspannen ein. Ein weiteres Highlight ist die großzügige Garage, die neben der KFZ - Nutzung auch Stauraum bereithält und zusätzlich von der Gartenseite aus begehbar ist. Ein weiteres Auto kann vor der Garage geparkt werden. Das Haus ist komplett unterkellert und bietet daher hier nochmal ca. 100 m² zusätzliche Nutzfläche.
Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde kürzlich komplett modernisiert, es fehlen hier nur noch einige Objekte, die noch angebracht werden.

Energiepass:

Baujahr des Gebäudes 1972. Beheizung über Öl - Heizung. Energieausweis ist in Auftrag gegeben worden, liegt bis jetzt noch nicht vor.

Die von uns angebotene Immobilie befindet sich in Berlin - Buckow in einer ruhigen Anliegerstraße. In wenigen Gehminuten erreichen Sie verschiedene Buslinien und auch die U-Bahnhöfe Johannisthaler Chaussee und Lipschitzallee, sowie perfekte Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungsangebote im Shopping-Center Gropius-Passagen sind schnell zu erreichen. Apotheken und ein Ärztehaus, Grund- und Oberschulen sowie Kitas sind ebenfalls in der unmittelbaren Umgebung. Die Anbindung an die Stadtautobahn ist hervorragend. Spaziergänge oder Fahrradausflüge in die grüne Umgebung und den Britzer Garten sorgen für entspannende Erholung.

Stichworte:
Stellplatz vorhanden, Garage vorhanden, Nutzfläche: 170,00 m², Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen

Immonet-Nr.: 47174416

Anbieter-Objekt-ID: 005-22-6700

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Gary Kippel

Albrechtstraße 58

12167 Berlin

Ihr Anbieter

Anno Immobilien und Projektentwicklungs GmbH & Co. KG

Uwe Kippel

Albrechtstraße 58

12167 Berlin

IPA Platin Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.