Immonet-Nr.: 45394820

Anbieter-Objekt-ID: AAGX232_2JTE24W-1938659

Mittelreihenhaus Kornweg - Frank´sche Siedlung

Reihenmittelhaus mieten in Hamburg

Kornweg 13
22337  Hamburg
Auf Karte anzeigen

Miete zzgl. NK
1,500.00 €
Zimmer
4.5
Wohnfläche ca.
90 m²
Grundstücksfläche ca.
120 m²
Zustand
Teil- oder vollrenoviert
Baujahr
1938
Verfügbar ab
01.01.2022
Energieausweis
nicht nötig
Heizungsart
Etagenheizung
Befeuerungsart
Öl
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Fußboden: Parkett
  • Keller
  • Dachboden
  • Gäste-WC

Das Reihenhaus am Kornweg besticht durch seine sonnige und sehr ruhige Lage, sowie durch seine gute Aufteilung: Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer und eine offene Küche. In den oberen Etagen gibt es 3 Schlafzimmer und eine kleine Galerie, die als Arbeitszimmer nutzbar ist. Insgesamt gibt es in dem Objekt 2 Bäder und einen Keller. Die Böden der Wohnräume sind mit Holzdielen ausgelegt. Die Terrasse wurde kürzlich mit Bankirai-Holz neu angelegt. Ein ruhiger, sonniger und grüner Garten runden dieses Liebhaberobjekt ab. Das Reihenhaus wurde 2010 sehr aufwändig saniert und ist top ausgestattet.

Das Objekt am Kornweg liegt in unmittelbarer Nähe zur Alster und diversen Einkaufsmöglichkeiten und Schulen. Der S-Bahnhof Kornweg in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Neben den Einkaufsmöglichkeiten am Kornweg selber bietet sich auch das Alstertal-Einkaufszentrum in ca. 5 km Entfernung zum Shoppen an. Die Hamburger Innenstadt ist mit dem Auto oder der Bahn in ca. 25 Minuten zu erreichen.

Das Mittelreihenhaus ist von privat zu mieten - somit fällt keine Maklercourtage an.
Indexmiete.

Besichtigungstermine:
nach Vereinbarung

Immonet-Nr.: 45394820

Anbieter-Objekt-ID: AAGX232_2JTE24W-1938659

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.