Immonet-Nr.: 45069104

Anbieter-Objekt-ID: A9SHQ34_22PC75C-2071198

Rundum-sorglos-Paket - Einfamilienhaus, Büro mit Einliegerwohnung und Betriebshof

Einfamilienhaus kaufen in Dreetz

16845  Dreetz
Auf Karte anzeigen

Preis
auf Anfrage
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
Wohnfläche ca.
200 m²
Grundstücksfläche ca.
2,800 m²
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Holz, Öl
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Fußboden: Fliesen
  • Einliegerwohnung
  • Wintergarten
  • Garage: Carport
  • Sauna

Angeboten wird dieses Einfamilienhaus mit angeschlossenem Betriebshof unweit der Hauptstadt.
Das Objekt liegt an der Kreisgrenze Ostprignitz-Ruppin und Havelland, nahe der B5 und der damit verbundenen Anbindung nach Berlin auf der Straße oder mit dem Regionalverkehr.

Das Ensemble besteht aus einem ca. 200m² großem Einfamilienhaus Bj. 1900, dem ehem. Stallgebäude das als Büro umgebaut wurde, den dazugehörigen Einliegerwohnungen und einer Werkstatthalle mit ca.150m².
Die Halle ist mit 3 großen Toren, Lager und Hebebühne ideal für alle Hobbyschrauber oder auch eine gewerbliche Nutzung. Auf dem Betriebshof stehen zudem diverse Schleppdächer als Unterstellmöglichkeit zur Verfügung.
Das Büro verfügt über insgesamt 4 Arbeitsplätze im Erdgeschoss, eine Küche und ein WC. Die Wohnungen im Obergeschoss wurden als 1-Raumwohnung und 3-Raumwohnung konzipiert.

Das Einfamilienhaus wurde über die Jahre immer wieder modernisiert und liebevoll gestaltet. Der Charme des alten Bauernhauses spiegelt sich noch immer wieder. So wurde das Parkett im Wohnzimmer stets pfleglich behandelt und die Holzfenster blieben bis heute erhalten. Die Kachelöfen und der Kamin können noch immer genutzt werden und sorgen für eine gemütliche Wärme in der kalten Jahreszeit. Das zum Garten ausgerichtete Bad mit Whirlpool, der großzügige Wintergarten, von dem man den Teich überblicken kann, oder die elegante Küche lassen keine Wünsche offen. Im Obergeschoss befinden sich insgesamt 3 Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche. Der Dachboden und die Abseiten des Hauses bieten Ihnen reichlich Stauraum.
Der Außenbereich teilt sich in eine Doppelgarage, Holz.-&Gartenhaus, Orangerie und Garage auf. Der Garten als solches ist gut 1.000m² und wurde 2015 neu angelegt. Wobei der Teich und eine Beregnungsanlage verbaut wurden.

Beheizt wird das Objekt mit einer modernen Hackschnitzelheizung. Eine Ölheizung dient hier als Sicherheit bzw. als Überbrückung.

Eckdaten:

Einfamilienhaus mit Betriebshof/Werkstatt
2800m² Grundstück, davon 1.000m² Garten
3.000m² Wiese derzeit gepachtet
Wohnfläche ca. 200m²
2 Einliegerwohnungen
Massive Werkstatthalle 25m x 8 m
Ca.75 km nord/westl. von Berlin


Verkauf per Bieterverfahren, Abgabe Angebot bis 31.10.2021
Besichtigungen kurzfristig möglich
Kein Notverkauf, Betriebshof wird derzeit noch genutzt


Aufgrund der vielen Anfragen und der vermehrt angebrachten Frage, wird das Startgebot mit 500.000 EUR festgelegt.

Immonet-Nr.: 45069104

Anbieter-Objekt-ID: A9SHQ34_22PC75C-2071198

Ihr Ansprechpartner

Kohlmetz

Markt 20

16909 Wittstock

Ihr Anbieter

Dosse Immobilien GmbH

- Kohlmetz

Markt 20

16909 Wittstock

IPA Business Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.