Immonet-Nr.: 44915847

Anbieter-Objekt-ID: H 318-H-64200

Renditestarkes Investment: Wohn-/Geschäftshaus mit guter Infrastruktur

Mehrfamilienhaus kaufen in München

81825  München
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
4,850,000.00 €
Courtage für Käufer
3,57%
Zimmer
16
Wohnfläche ca.
581 m²
Grundstücksfläche ca.
510 m²
Energieeffizienzklasse
Klasse E
Endenergieverbrauch
147.7 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Befeuerungsart
Gas
Baujahr (laut Energieausweis)
1993

Als 100%-Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG bieten wir Ihnen dieses Wohn- und Geschäftshaus zur Kapitalanlage an.

Aktuell befinden sich in dem 1993 errichteten Geschäftshaus Büro- und Lagerflächen, möbliert vermietete Apartments sowie vom Eigentümer genutzte Wohnungen.

Das Haus ist mit einer Tiefgarage samt einem Einzelstellplatz und 4 Duplex-Parkplätzen voll unterkellert.

Ein neu errichteter Lift verbindet alle Stockwerke inkl. Keller barrierefrei.

Der Eigentümer würde die selbstgenutzten Wohneinheiten gerne weiterhin anmieten. Einen Mietvertrag gibt es dementsprechend noch zu vereinbaren. Es wären ca. EUR 17,00 bis 17,50/m² Wohnfläche inkl. Stellplätze angedacht.

Laut Eigentümer ist die Umwidmung der möbliert vermieteten Appartements in wohnwirtschaftlich genutzte Einheiten ohne große Umstände möglich. Es gilt selbstverständlich die Stellplatzsatzung zu beachten. Aktuell wurde dies aufgrund der größeren Vermietungsflexibilität noch nicht angegangen.
Das Gebäude und die Garage befinden sich in einem sehr gepflegten und laufend instand gehaltenem Zustand. Größere Sanierungsmaßnahmen am oder im Haus sind derzeit nicht geplant. Das erste Obergeschoss wurde zwischen 2015-2018 neu unterteilt und für gewerbliches Wohnen umgebaut. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Das Objekt befindet sich in München-Trudering, einem Stadtteil mit hoher Wohnqualität. Ebenso ist der Standort als gute Geschäftslage mit sehr guter Infrastruktur und ausgezeichneter Verkehrsanbindung zu bezeichnen. Der Stadtteil ist alteingesessen, Einwohnerstark und verfügt über gute Kaufkraft.

Heizung und Energie
Wohngebäudeteil: Erdgas H, Verbrauch 147,7 kWh/(m²a), EEK E
Nichtwohngebäude: Erdgas H, Verbrauch Wärme 159,8 / Strom 31,8 kWh/ (m²a), WW enthalten

Baujahr:
1993 (teilweise Umbau in 2015-2018)

Immonet-Nr.: 44915847

Anbieter-Objekt-ID: H 318-H-64200

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.