Navigation überspringen

Immonet-Nr.: 43061544

Anbieter-Objekt-ID: A8EXM3B_2YYP844-2210563

Kleingarage für mehrere PKWs / Oldtimer etc. in bester behüteter Wohngegend

Garage mieten in Bonn

53225  Bonn
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
600.00 €
Kaution/ Genossenschaftsanteile
1,800.00 €
Courtage für Mieter
Provisionsfrei
Anzahl Parkflächen
4

Angeboten wird eine ca. 150 qm große, sichere Einstellgarage für 3-5 PKW (je nach Anordnung und Größe). Anschrift: Steinerstr. 30, ganz rechts am Haus hat die Kleingarage eine eigene Einfahrt.
Die Garage ist dicht, vor 1 Jahr wurde diese neu eingedeckt. Ein Anstrich und eine Glättung des Betonbodens ist ebenfalls kürzlich erfolgt.
Strom ist inklusive (für normalen Verbrauch).
Da die Garage in einem schönen Wohngebiet (Bonn-Beuel) steht, stehen Oldtimer sehr sicher und behütet. Allerdings sollte lauter Lärm auch vermieden werden. Es ist natürlich klar, dass das Starten
Wichtig: Ein Gewerbebetrieb oder eine Hobby-Werkstatt ist nicht erlaubt. Kleinere Arbeiten (Pflege, Batterieladen, ...), die keine Anwohner stören, können natürlich ausgeführt werden.
Gewünscht ist ein langfristiger Mieter mit einem Vertrag, der 1 Jahr Laufzeit und 3 Monate zum Jahresende Kündigungsfrist hat, gerne auch noch langfristiger.
Die Kleingarage kann ab 1.3 oder 1.4 angemietet werden.

Immonet-Nr.: 43061544

Anbieter-Objekt-ID: A8EXM3B_2YYP844-2210563

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.