Navigation überspringen

Immonet-Nr.: 42190935

Anbieter-Objekt-ID: AEEAV39_2XXPL43-1938659

Provisionsfrei - Einfamilienhaus mit Terrasse und Garten in Hamburg

Einfamilienhaus kaufen in Hamburg

22159  Hamburg
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
1,250,000.00 €
Hausgeld pro Monat
580.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
Zimmer
8
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
220 m²
Grundstücksfläche ca.
1,458 m²
Baujahr
1980
Verfügbar ab
sofort
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Vollbad
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Anzahl Etagen: 1
  • Fußbodenheizung
  • Keller
  • Gäste-WC
  • Kamin
Im Erdgeschoss gehen das Esszimmer, Wohnzimmer und ein Fernsehzimmer ineinander über. Zusätzlich verfügt das Erdgeschoss über ein separates Arbeitszimmer, die Küche und ein Duschbad. Im Wohnzimmer befindet sich ein gemauerter Kamin. Auf der Terrasse ist noch ein gemauerter Außenkamin vorhanden.

Im ersten Geschoss befinden sich ein Schlafzimmer und drei Kinderzimmer inkl. zwei Vollbädern.

Das Haus hat eine Gasheizung, die 2003 eingebaut wurde und regelmäßig gewartet wird. Die Jahreswartung hat gerade am 10. August stattgefunden.
Einen Energieausweis haben wir noch nicht beantragt, das werden wir demnächst nachholen.
Dazu verfügt das Haus über einen Vollkeller (Deckenhöhe 2,10), der teilweise ausgebaut und hochwertig nutzbar ist. Im Dach befindet sich noch eine Ausbaureserve. Das Haus verfügt über eine Alarmanlage.

Das Objekt befindet sich in der Saseler Straße 179 und damit genau auf der Grenze zu dem Stadtteil Sasel. Das auf dem Grundstück befindliche Einfamilienhaus ist 1980 in massiver Bauart erstellt worden. Die 220,4 m² Wohnfläche verteilen sich auf 8 Zimmer.

Auf dem 1.458 m² großen Grundstück ist noch eine massivgebaute Doppelgarage vorhanden.

Durch die rückwärtige Lage des Hauses auf dem Grundstück ist eine weitere Bebauung mit einem Doppelhaus auf dem Grundstück möglich und damals schon vom Bauamt genehmigt worden.

Das Objekt liegt in einer verkehrsberuhigten Wohnstraße in Form einer 30er-Zone im Grenzbereich von Sasel, Berne, Volksdorf und Meiendorf. Sasel ist ein familienfreundlicher Stadtteil, der in vielen Bereichen von der Natur umgeben ist.

Die U-Bahn-Station Berne ist zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen. Mit der U-Bahn ist man innerhalb einer halben Stunde in der Hamburger Innenstadt.

Zahlreiche Kindergärten, Schulen sowie alle Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe des Objektes gelegen. Der Wochenmarkt Volksdorf ist ein beliebter Treffpunkt zum Einkaufen am Wochenende.
Das Umfeld ist eine grüne Oase mit vielen Freizeitmöglichkeiten.

Stichworte:
Anzahl Terrassen: 1

Immonet-Nr.: 42190935

Anbieter-Objekt-ID: AEEAV39_2XXPL43-1938659

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.