Navigation überspringen

Immonet-Nr.: 42042180

Anbieter-Objekt-ID: A9RAA38_2FLRK4E-1942907

2 Zimmer im Grünen und trotzdem citynah! (20 Min. mit der U1 ab Klein Borstel)

Wohngemeinschaft mieten in Hamburg

Wellingsbütteler Landstr.
22337  Hamburg
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
600.00 €
Kaution/ Genossenschaftsanteile
600.00 €
Wohnfläche ca.
28 m²
Zustand
Altbau
Verfügbar ab
01.12.2020
Heizungsart
Zentralheizung
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Fenster
  • Balkon
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Etage: 1
  • Fußboden: Laminat
  • für WG geeignet
  • Dachboden

In ein paar Schritten ist man direkt im Alstertal. Hier hat man Natur pur und kann Joggen, Kanu fahren und Spazierengehen. Zur U-Bahn Klein Borstel sind es 5 Gehminuten und man braucht knapp 20 Minuten in die Innenstadt. Am Flughafen ist man in gut 15 Minuten. Parkplätze gibt es meist direkt vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 Minuten mit dem Rad zu erreichen.

Zimmer und Wohnung:
Das große, sonnige Zimmer (17qm) Richtung Süden, ist weiß gestrichen und mit einem hellgrünen Teppich ausgelegt. Außerdem liegt es nach hinten raus, ist ruhig und bietet einen schönen Blick ins Grüne. Die Mansarde ist durch eine Raumspartreppe mit der Wohnung verbunden, verfügt aber auch über einen separaten Eingang über das Treppenhaus. Die Mansarde ist 11qm groß, hat ein Erkerfenster, leicht weiß lasierte Holzvertäfelung und einen Holzlaminatboden. Es gibt auch einen Dachboden um Wäsche zu trocknen.
Die Grundfläche der Wohnung beträgt ca. 90 qm. Zur gemeinsamen Nutzung stehen eine gemütliche Küche, ein Bad mit Badewanne, und ein kleiner Garten (Wildwuchs : ) zur Verfügung. Auch das Wohnzimmer, mit Balkon, kann als Gemeinschaftsraum genutzt werden. Außerdem steht noch ein kleiner Kellerraum für dich zur Verfügung.


WG-Leben:
Für ein unkompliziertes und entspanntes Zusammenwohnen suche ich eine neue Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner ab Ende 20. Ich bin Grafikerin, arbeite in Vollzeit und bin 54 Jahre alt. Da ich zeitweise viel unterwegs bin, kann es sein, dass wir uns nicht jeden Tag über den Weg laufen. Aber wenn, hätte ich auch mal Lust auf einen gemeinsamen Tee, Wein oder einem guten Essen. Ich reise gern, liebe Musik und Kunstausstellungen, und noch vieles mehr. Mit von der Partie wären zwei süße Katzen die, ebenso gern wie ich, unsere gemütliche Wohnung mit jemandem teilen möchten.

Besichtigungstermine:
Wenn Du Interesse hast, schreibe mir bitte ein paar Zeilen über Dich inkl. Email/Telefonnummer, dann vereinbaren wir einen Besichtigungs/Kennenlern-Termin.

Auf bald!

Sabine

Immonet-Nr.: 42042180

Anbieter-Objekt-ID: A9RAA38_2FLRK4E-1942907

Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.