Immonet-Nr.: 41895222

Anbieter-Objekt-ID: AEA6P36_2WT4Z4P-1938659

Wunderschöne möblierte 3 Zimmer Altbauwohnung in Eimsbüttel zur Zwischenmiete

Wohnung mieten in Hamburg

20253  Hamburg
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
1,650.00 €
Zimmer
3
Wohnfläche ca.
98 m²
Zustand
Teil- oder vollsaniert
Heizungsart
Etagenheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Duschbad
  • Balkon
  • Etage: 1
  • Möbliert/Teilmöbliert
  • Fußboden: Holz/Dielen

Da wir ab Oktober für neun Monate in unser Sabbatical starten, bieten wir unsere geliebte Altbauwohnung mitten in Eimsbüttel/ Hoheluft für diesen Zeitraum (Oktober 20 bis Juni 21) zur Zwischenmiete an.

Die Wohnung liegt im ersten Stock eines typischen Hamburger Altbaus und wurde erst vor 4 Jahren komplett saniert. Besonderes Highlight der Wohnung ist die große lichtdurchflutete Küche in der entspannt auch mal bis zu 6 Personen am Tisch Platz finden. Von dieser geht auch einer der beiden Balkone in den Hinterhof ab. Hier habt ihr ab Mittags bis in die Abendstunden Sonne. Die Wohnung verfügt noch über einen zweiten zur Straße, der sich aufgrund seiner Ausrichtung besonders für ein Frühstück in der Sonne eignet.
Wohn- und Arbeitszimmer liegen zur Straße und sind durch eine Flügeltür verbunden. Das Schlafzimmer sowie die Küche sind dagegen in den ruhigen Innenhof ausgerichtet.

Die Wohnung wird voll ausgestattet und möbliert vermietet. Ihr könnt direkt einziehen. Sämtliche persönliche Gegenstände werden natürlich entfernt. In dem Preis von 1.650€ sind bereits sämtliche Nebenkosten (Strom, Gas sowie W-Lan) enthalten.

Die Wohnung liegt im wunderschönen Generalsviertel, mitten im Stadtteil Eimsbüttel. Mit der U-Bahn ab Station Hoheluftbrücke (fußläufig in 8 Minuten zu erreichen) oder dem 5er Bus seid ihr in 10 Minuten in Zentrum.

Im angrenzenden Eppendorfer Weg befinden sich viele kleine Cafés, Restaurants sowie kleine Geschäfte. Post, Supermärkte sowie Drogerien sind ebenso fußläufig erreichbar. Damit seid ihr mitten im Leben wohnt aber trotzdem ruhig.
Besonderes Highlight ist der fußläufig erreichbare Isemarkt - Hamburgs wohl schönster Wochenmarkt, welcher sich jeden Dienstag und Freitag von der U-Bahn Station Hoheluftbrücke bis zur Station Eppendorfer Baum zieht.

Die Wohnung kann ab flexibel ab Oktober gemietet werden. Wir wünschen uns zuverlässige und nette Zwischenmieter, die diese wirklich schöne Wohnung genauso wertschätzen wie wir und entsprechend mit den Möbeln umgehen. Schön wäre es, wenn ihr über den gesamten Zeitraum von neun Monaten mieten würdet. Ggfs. ist aber auch ein abweichender Mietzeitraum möglich.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern. Wir freuen uns auch ein paar Zeilen über euch zu erfahren!

Immonet-Nr.: 41895222

Anbieter-Objekt-ID: AEA6P36_2WT4Z4P-1938659

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.