Navigation überspringen

Immonet-Nr.: 41678266

Anbieter-Objekt-ID: 6018-288177

Handwerker aufgepasst! - Einfamilienhaus in Köln Urbach

Einfamilienhaus kaufen in Köln

51145  Köln
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
390,000.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
Zimmer
4
Wohnfläche ca.
120 m²
Grundstücksfläche ca.
479 m²
Baujahr
1914
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Energieeffizienzklasse
Klasse H
Endenergiebedarf
301.9 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energiebedarfsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Baujahr (laut Energieausweis)
1914
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Keller
  • Kamin

Primärenergieträger: Erdgas leicht

+++ Kamin +++
+++ tageslichtBad mit Dusche & Wanne +++
+++ Gäste WC +++
+++ Abstellraum +++
+++ Einbauküche +++
+++ Garten +++
+++ Gartenhaus +++
+++ Anbau +++
+++ unterkellert +++

Dieses außergewöhnliche Wohnensemble in hervorragender Lage von Köln Urbach gibt seine Gesamtvorteile nicht gleich auf den ersten Blick preis. Das liegt daran, dass es auf einem nahezu uneinsehbaren Grundstück steht. Ein besonderes Highlight ist der traumhafte Garten der Anlage, der sich hinter dem charmanten Haupthaus erstreckt.

DAS HAUPTHAUS
Dieses urige Einfamilienhaus in massiver Qualität bietet auf rund 90 qm Wohnfläche reichlich Platz um es sich dort mit der Familie gemütlich zu machen. Das Haupthaus ist solide ausgestattet und wirklich sehr schön aufgeteilt: Im Erdgeschoss gelangt man über eine schöne Diele in das gemütliche Wohnzimmer. Hier schenkt ein Kaminofen an kalten Tagen behagliche Wärme. Von dort aus gelangt man sowohl in das großzügige Esszimmer als auch in die Küche mit reichlich Stauraum. Außerdem gibt es noch ein frisch saniertes und top modernes Gäste-WC.
Über einen Treppenaufgang gelangen Sie eine Etage höher. Hier befinden sich Ihre Privaträume: 2 Schlafräume sowie ein Tageslichtbad mit Wanne und Dusche. Das ist aber noch lange nicht alles, aufgrund der Teilunterkellerung gibt es mehr als genug weiteren Platz für einen Partyraum, Vorratskeller oder Waschküche.

DER ANBAU
Dieser befindet sich gegenüber des Haupthauses und verteilt sich auf ausbaufähigen 30 Quadratmetern. Je nach Nutzungswunsch kann man hier seine eigenen Ideen verwirklichen. Auch eine Nutzung als Büro - um Wohnen und Arbeiten zu kombinieren - ist hier wunderbar umzusetzen.

Eine beliebte Wohngegend am östlich Rand der Millionenstadt Köln - zentral und dennoch ruhig bietet Köln Urbach einige
Vorzüge. Es liegt im rechtsrheinischen Süden von Köln und gehört zum Stadtbezirk Porz. Mit rund 12.100 Einwohnern ist Köln-Urbach einer der größeren Stadtteile des Bezirks. Der Name Urbach stammt wahrscheinlich von dem Wort Urbich (Althochdeutsch, alter Bach) ab, was durch die Nähe zu einem alten Rheinarm begründet wird.
Der charmante Wohnort bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Eine Einkaufspassage im benachbartem Stadtteill Porz-City ist nur 6 Fahrminuten entfernt. Den Flughafen Köln/Bonn erreichen Sie in nur 3 Minuten mit dem Auto und die Bundesstraße B8 und die A59 sind schnell erreicht.

Stichworte:
Gesamtfläche: 479,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Immonet-Nr.: 41678266

Anbieter-Objekt-ID: 6018-288177

Ihr Ansprechpartner

Derya Ay

Holzweg 28

40789 Monheim am Rhein

Ihr Anbieter

*

- -

*

* *

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.