Navigation überspringen

Immonet-Nr.: 41393240

Anbieter-Objekt-ID: 72002-53139

Schöne Maisonettewohnung für Eigennutzer oder Kapitalanleger in Hagen Wehringhausen

Maisonette kaufen in Hagen

58089  Hagen
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
109,000.00 €
Hausgeld pro Monat
450.00 €
Courtage für Käufer
3,48 % inkl. MwSt.
Zimmer
5
Wohnfläche ca.
101 m²
Baujahr
1900
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Energieeffizienzklasse
Klasse E
Endenergieverbrauch
133.5 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Etage: 4

Diese von uns exklusiv angebotene Eigentumswohnung überzeugt mit einer Größe von ca. 101 m², aufgeteilt auf 5 Zimmer. Ihre neue Immobile wurde ca. im Jahre 1900 erbaut und befindet sich in ruhiger, aber zentraler Lage von Hagen.

Von der Diele aus erreichen Sie die Küche und das Bad. Dieses besticht mit seinem großzügigen Schnitt. Die drei Schlafzimmer punkten mit der idealen hellen Raumaufteilung.

Außerdem verfügt die Wohnung über ein weiteres Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer im Dachgeschoss.

Beheizt wird das voll unterkellerte Objekt über eine Gas-Zentralheizung, die sich im großzügigen Keller befindet.

Derzeit ist die Wohnung noch vermietet und die aktuelle Warmmiete beläuft sich auf ca.7.680 Euro p.a..
Selbstverständlich ist es auch möglich, das Objekt als Eigennutzer zu erwerben.

Diese Angaben stammen vom Eigentümer. Für deren Richtigkeit und Vollständigkeit wird jegliche Haftung ausgeschlossen.

Die von uns angebotene Immobilie befindet sich in Hagen-Wehringhausen. Die unmittelbare Umgebung wird weitgehend geprägt durch bauartähnliche Mehrfamilienhäuser.

Die Wohnung im Ortsteil Wehringhausen verfügt über eine hervorragende Infrastruktur: Schulen, Ärzte, Kindergärten sowie Einkaufsmöglichkeiten sind schnell und bequem zu erreichen.
Des Weiteren sichern verschiedene Bus- und S-Bahnlinien eine bequeme Verbindung zur Hagener Innenstadt, Wuppertal aber auch nach Dortmund oder gar nach Düsseldorf.

Wehringhausen verfügt über vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten und gewinnt als überdurchschnittlich wachsender Wohnort zunehmend an Bedeutung.

Stichworte:
Anzahl der Badezimmer: 1, 4 Etagen

Immonet-Nr.: 41393240

Anbieter-Objekt-ID: 72002-53139

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.