Immonet-Nr.: 41353205

Anbieter-Objekt-ID: 30-2421453

Gepflegtes Haus in Top Lage

Einfamilienhaus kaufen in Berlin

12353  Berlin
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
449,000.00 €
Courtage für Käufer
Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler Rene Bernhardt angeboten. Die Provision in Höhe von 6,96% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.
Zimmer
4
Anzahl Parkflächen
1
Wohnfläche ca.
100 m²
Grundstücksfläche ca.
593 m²
Baujahr
1970
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Endenergieverbrauch
124.3 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
vor dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Baujahr (laut Energieausweis)
1970
  • Terrasse
  • Keller
Das Haus verfügt über 4 großzügig geschnittene Zimmer. Besonders hervorzuheben ist der ca. 42 qm große Wohn- und Essbereich von dort gelangt man auf die schöne Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Im Erdgeschoss befinden sich ebenfalls noch 2 Schlafzimmer, ein großes Badezimmer und die Küche. Ein Gäste-WC befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoß.
Im Untergeschoß befindet sich noch eine weiteres Schlafzimmer und ein Badezimmer. Ein großer Abstellraum, der Heizungsraum und die Tiefgarage befinden sich ebenfalls im Untergeschoß.
Das Haus wird bezugsfrei übergeben.

Das vollunterkellerte Haus wurde im Jahr 1970 in Holzständerbauweise errichtet und befindet sich auf einem ca. 593 qm großem Sonnengrundstück Im Herzen von Berlin-Buckow. Der Garten ist liebevoll angelegt und lädt zum Verweilen ein.
Ein große Tiefgarage, die auch einen direkten Zugang zum Haus hat, gehört ebenfalls noch zu dem Objekt.

Preisinformation:
1 Tiefgaragenstellplatz

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Stichworte:
Nutzfläche: 90,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1

Immonet-Nr.: 41353205

Anbieter-Objekt-ID: 30-2421453

Ihr Ansprechpartner

Rene Bernhardt

Kurfürstendamm 30

10719 Berlin

Ihr Anbieter

René Bernhardt

René Bernhardt

Kurfürstendamm 30

10719 Berlin

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.