Immonet-Nr.: 40987949

Anbieter-Objekt-ID: ADUVH3W_2VN7Z4N-1942907

WG-Zimmer im schönen Zollstock

Wohngemeinschaft mieten in Köln

Bernkasteler Str
50969  Köln
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
450.00 €
Kaution/ Genossenschaftsanteile
1,000.00 €
Wohnfläche ca.
15 m²
Verfügbar ab
01.08.2020
  • Kabelanschluss
  • Bad: Bad mit Fenster
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Fußboden: Laminat
  • für WG geeignet
  • Keller

Innerhalb von 6 Minuten Fußweg bist du an der Haltestelle Gottesweg. Von dort aus bist du innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Die Haltestelle ist am Höninger Weg, an dem sich mehrere Geschäfte z.B. DM, Tedi oder Rewe sowie eine Sparkasse und Volksbank befinden.
Direkt neben dem Haus ist eine Bushaltestelle. Von dort aus Fahren Busse Richtung Rodenkirchen sowie Universität. In unter 5 Minuten zu Fuß erreichst du auch Penny, Aldi und Netto.
Praktischerweise befindet sich auch ein Getränkemarkt in nächster Nähe.
Auch der Vorgebirgspark ist nicht weit entfernt.

Allgemeines:
Hey, Ich suche ab dem 01.07. oder auch dem 01.08. eine nette Mitbewohnerin für unsere gemütliche 2er WG in Köln Zollstock.
Das Zimmer, welches frei wird ist 15 Quadratmeter groß und quadratisch geschnitten. Es grenzt an den Garten vom Haus, den du gerne mitbenutzen kannst. Der Vorteil der Wohnung ist auf jeden Fall die große Wohnküche.


Raumaufteilung & WG-Leben:
Ich heiße Kathi bin 26 Jahre alt und studiere im meinem letzten Semester im Master Risk and Insurance. Ich koche sehr gerne, gehe ab und zu ins Fitnessstudio und treffe mich gerne mit meinen Freunden.
Ich suche eine liebe Mitbewohnerin, die Interesse an einem harmonischen WG-Leben hat und würde mich über gemeinsame Kochabende oder Unternehmungen mit dem ein oder anderen Gläschen/ Fläschchen Wein oder Bier freuen.
Im Abschlag von 575 Euro wären verschiedene Dinge enthalten, die im Wohnzimmer und in der Küche stehen wie Waschmaschine, Kühlschrank, Schrank, Couch, Esszimmerstühle, Esszimmertisch sowie der Laminatboden enthalten. Zudem kann gerne der Schreibtisch meiner Mitbewohnerin für 75 VB (bereits in den 575 euro einberechnet) übernommen werden. Wenn du Interesse an der Wohnung hast, schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich.

Liebe Grü?e
Kathi

Immonet-Nr.: 40987949

Anbieter-Objekt-ID: ADUVH3W_2VN7Z4N-1942907

Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.