Immonet-Nr.: 40613897

Anbieter-Objekt-ID: 10.15.2017-10-547860

Traumhaftes Anwesen m. 10.000 qm Grund-ca. 25 km westlich vom Balaton- Region Heviz

Einfamilienhaus kaufen in Sonstiges

Kaufpreis
350,000.00 €
Courtage für Käufer
4 % +19 % MwSt.
Zimmer
4
Wohnfläche ca.
200 m²
Grundstücksfläche ca.
10,000 m²
Zustand
Neuwertig
Baujahr
2000
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Teilmöbliert
  • Fußbodenheizung
  • Fußboden: Fliesen
  • Kamin
  • Stellplatz
  • Schwimmbad
Hochwertiger Fliesenboden im Wohnraum, offener Kamin, Gästezimmer, offene Küche komplett hochwertig eingerichtet.Gäste-WC, exklusives Bad mit Rundbadewanne, 1.OG. Schlafzimmer- extra Zimmer und nochmals ein Bad, Laminatböden. Besonders schön sind die wunderbaren Sprossenfenster in weiß u. die traumhafte Terrasse. Im gesamten Haus liegt Fußbodenheizung. Der Garten ist mit vielen Bäumen und Blick in die Weinberge- absolut herrlich.

Ein wunderbares, hochwertiges Haus mit traumhaften Pool. Beste Ausstattung , 2 zusätzliche historische Häuser, Leerstand auf dem Anwesen ausbaufähig. Man kann sich dort erholen und relaxen, auch für gestresste Manager, wäre es auch für privat oder geschäftlich zu verwenden. Eine Oase der Ruhe und des Friedens! Besonders das Weltbekannte Thermalbad Heviz mit seiner heilenden Warmwasser Quelle ist nur ca. 5 Km entfernt, die größte und bedeutendste Stadt Keszthely am Plattensee ist auch in unmittelbarer Nähe, das Ungarische Meer genannt ist 77Km lang und die breiteste Stelle 14Km , mit 195Km langer Uferlänge und sehr vielen Möglichkeiten für Wassersportler.

Das 1000 Seelendorf Felsörajk ist ca. 8 km von Pacsa entfernt und ca. 5 km zu dem weltbekannten Thermalbadeort Heviz. Die Gemeinde strebt ständig sich weiter zu entwickeln, alle Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Arzt vor Ort. Felsörajk wurde schon mehrfach mit dem Blumen-Preis ausgezeichnet.Hier ist die Welt noch in Ordnung. Auch die Hauptstadt vom Balaton Keszthely ist nicht weit entfernt. Regelmäßige Bus-Abfahrten, aus den umliegenden Dörfer. Flughafen Sarmellek.

- Bauphase : Haus fertig gestellt ;
- Qualität der Ausstattung : Gehoben ;
Falls Sie die Immobilie interessiert, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gerne geben wir weitere Auskünfte, auch eine Besichtigung ist möglich, v. Pappnheim-Kistner 089 399331 oder 0172 6456113 Immobilien GmbH.

Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, 1 Etage,
großer Wohnbereich.
wunderschöner Garten mit Pool.
Sehr gepflegt und neuwertig.

Weitere Details:
Auf dem Grundstück befinden sich 2 weitere Häuser, die ausgebaut werden könnten.

Immonet-Nr.: 40613897

Anbieter-Objekt-ID: 10.15.2017-10-547860

Ihr Ansprechpartner

Peter Kistner

Biedersteinerstraße 8

80802 München

Ihr Anbieter

Von Pappenheim Immobilien GmbH

Peter Kistner

Biedersteinerstraße 8

80802 München

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.