Immonet-Nr.: 40558952

Anbieter-Objekt-ID: 18-2167106

AREAS: Grandiose Aussicht! Exklusives Baugrundstück in Hosterwitz mit Panoramablick über die Elbe

Wohngrundstück kaufen in Dresden

01326  Dresden
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
189,000.00 €
Courtage für Käufer
6,96% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Die Käuferprovision ist zahlbar und fällig innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages.
Grundstücksfläche ca.
509 m²
Verfügbar ab
11.09.2018
Befeuerungsart
Gas

Zum Verkauf steht hier umständehalber ein außergewöhnliches Baugrundstück. An einem Hang gelegen, eröffnet sich ein atemberaubender Blick über das Elbtal.

Es wurde bereits eine Hangsicherung in Form einer massiven Stützwand aus Beton errichtet.
Eine, zwischenzeitlich abgelaufene, Baugenehmigung wurde für den Bau eines Einfamilienhauses mit Garage erteilt.
Im Zuge der Planfeststellung kann die Stadt Dresden eine Teilfläche von ca. 21m² des Grundstücks erwerben. Damit würde sich die Grundstücksfläche auf ca. 488m² belaufen.

Die außergewöhnliche Liegenschaft ist optimal an einem Süd-West-Hang gelegen. Insbesondere der obere Grundstücksteil bietet einen grandiosen Blick über das Elbtal.

Alle Angaben beruhen auf Informationen Dritter. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann daher nicht übernommen werden.

Stichworte:
Grundstücksfront: 24,50 m, Bundesland: Sachsen, Lage im Wohngebiet

Immonet-Nr.: 40558952

Anbieter-Objekt-ID: 18-2167106

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Uwe Cyriax

Altkötzschenbroda 24a

01445 Radebeul

Ihr Anbieter

AREAS Immobilien GmbH

Uwe Cyriax

Altkötzschenbroda 24a

01445 Radebeul

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.