Immonet-Nr.: 40530615

Anbieter-Objekt-ID: ADKW73S_2V3BY45-1942907

Untermieter/ Nachmieter für gemütliches und zentrales 20 qm Zimmer im Westen Stuttgarts gesucht

Wohngemeinschaft mieten in Stuttgart

70197  Stuttgart
Auf Karte anzeigen

Miete zzgl. NK
450.00 €
Miete inkl. NK
450.00 €
Wohnfläche ca.
20 m²
Verfügbar ab
08.06.2020
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Teilmöbliert
  • Keller

Die WG befindet sich in je 5 Minuten Fußweg zur Haltestelle Schwabstraße oder ebenfalls 5 Minuten Gehzeit zur U-Bahn Haltestelle Schwab/Bebelstraße. Der Bismarckplatz befindet sich fast direkt hinter dem Haus.
Ein Rewe ein Penny und ein Lidl sind innerhalb von weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Allgemeines:
Ich vermiete mein Zimmer zunächst einmal unter. Das Zimmer ist 20 qm groß, quadratisch geschnitten, sehr hell und mit wunderschönem Ausblick über Stuttgart. Ich vermiete es zum Teil möbliert, sodass z.B der Schrank drin bleibt.
Das mit Abstand besonderste an diesem Zimmer ist die Original aus den 70er Jahren enthaltene Retrotapete.

Raumaufteilung & WG-Leben:
In der WG lebst du zusammen mit Oliver (28), Timo (25) und Jonas (28). Alle drei Boys sind Studenten, Oli studiert Politik und Englisch auf Lehramt in Ludwigsburg und Timo und Jonas studieren beide an der HfT Architektur.
Allgemein ist das Zusammenleben hier sehr entspannt. Wir sitzen oft zusammen bei ein zwei Bier oder Wein (manchmal auch mehr), kochen zusammen und wenn nicht grade Corona ist kann man in der Umgebung auch gut zusammen weg gehen.
Zur Raumaufteilung:
Wir haben eine relativ geräumige Küche, die ab und an sich als Raum zum Rauchen genutzt wird.
Das geräumige Badezimmer ist seperat zur alleinstehenden Toilette.
Die jeweiligen WG Zimmer sind symmetrisch angeordnet.

Besichtigungstermine:
Solltest du Interesse haben und gern vorbei kommen wollen, dann schreib mir doch einfach damit wir einen Besichtigungstermin ausmachen können??

Immonet-Nr.: 40530615

Anbieter-Objekt-ID: ADKW73S_2V3BY45-1942907

Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.