Immonet-Nr.: 39996468

Anbieter-Objekt-ID: ADH8M3L_2U8PU4E-1942907

Liebevolle 8er-WG sucht humorvolle/n Nachmieter/-in

Wohngemeinschaft mieten in Stuttgart

Olgastraße 35
70182  Stuttgart
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
425.00 €
Kaution/ Genossenschaftsanteile
850.00 €
Wohnfläche ca.
7 m²
Verfügbar ab
01.04.2020
Heizungsart
Zentralheizung
  • Kabelanschluss
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Fenster
  • Etage: 5
  • Möbliert/Teilmöbliert
  • Personenaufzug
  • Gäste-WC
  • Waschraum

Innerhalb von 10 bis 15 Minuten befindest du dich zu Fuß in der Stuttgarter Innenstadt. Das Haus befindet sich in einer sehr zentrale Lage unweit von der U-Bahn. Busverbindungen und Straßenbahn befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Cafés, Restaurants und Kneipen sind ums Eck sowie Lebensmittelgeschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs.

Raumaufteilung & WG-Leben:
Wir sind eine liebevolle, humorvolle 8er-WG. Das Badezimmer (Bad mit Dusche und separate Gästetoilette) teilst du dir lediglich mit einer weiteren Person. Zudem gibt es eine große Küche sowie eine kleinere Küche (Essbereich).
Die WG setzt sich sowohl aus Praktikanten als auch aus Studenten und Berufstätigen zusammen. Grundsätzlich freuen wir uns immer sehr, Abends ein wenig zu quatschten, das ein oder andere Bier bzw. Glas Wein zu trinken, zusammen zu essen oder auch mal einen Film zu schauen. Genauso kann jeder seine Zimmertür natürlich immer einfach schließen wenn man seine Ruhe möchte! Am Wochenende gehen wir auch gerne mal zusammen feiern, helfen uns den daraus resultierenden Kater zu kurieren oder gehen ein Käffchen trinken etc.

Besichtigungstermine:
Gerne können wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage die Besichtigung auch gerne per FaceTime oder WhatsAppVideo durchführen. :)

Immonet-Nr.: 39996468

Anbieter-Objekt-ID: ADH8M3L_2U8PU4E-1942907

Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.