Immonet-Nr.: 39439456

Anbieter-Objekt-ID: 5376-1466029

Neubau Doppelhaushälfte in Bochum - Wiemelhausen

Doppelhaushälfte kaufen in Bochum

44799  Bochum
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
585,000.00 €
Courtage für Käufer
3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Zahlbar und fällig bei Abschluss eine notariellen Kaufvertrages.
Zimmer
6.5
Anzahl Parkflächen
1
Wohnfläche ca.
175 m²
Grundstücksfläche ca.
227 m²
Zustand
Erstbezug
Baujahr
2020
  • Küche: 1
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Fußboden: Parkett
  • Kamin

Wohnen im Herzen von Bochum.

Die Doppelhaushälfte wird bezugsfertig übergeben.

Hier finden die große Familie oder auch mehrere Generationen unter einem Dach Platz. Selbständige können hier auch Wohnen und Arbeiten unter einem Dach vereinen.
Insgesamt bietet Ihnen das Haus 5-6 Zimmer mit einer gesamten Wohnfläche von ca. 175 m².

Die Architektur mit großen Fensterfronten ist modern und verleiht allen Räumen zu jeder Jahreszeit viel Licht. Das helle Raumkonzept, zieht sich durch das gesamte Haus.

Das Haus verfügt über drei voll ausgestattete Tageslichtbäder und ein Gäste WC im UG.

Das Herzstück des Hauses, ist der lichtdurchflutete Wohn-Essbereich, der zum Leben und Kochen einlädt. Das Obergeschoss wurde sehr großzügig in zwei Schlafzimmer und einem großes Tageslichtbad aufgeteilt.

Das Badezimmer verfügt sowohl über eine große Wanne, als auch über eine bodentiefe Dusche.

Im Dachgeschoss spendet die Gaube viel Licht und das kleine exklusive Badezimmer mit Dachfenster komplettiert diese Etage.

Der Energieausweis wird nach Fertigstellung übergeben.

Preisinformation:
1 Garagenstellplatz

Die Immobilie liegt im begehrten Stadtteil Bochum Wiemelhausen, an der Grenze zu Weitmar-Mark.

Einrichtungen des Gemeinbedarfs (u.a. Kirchen, Schulen, Kindergärten, Sport und Spielflächen, ärztliche Versorgung) sowie die Zentren von Wiemelhausen und Weitmar-Mark liegen in fußläufiger Nähe.

Haltepunkte der öffentlichen Nahverkehrsmittel befinden sich in fußläufiger Distanz.
Das Stadtzentrum von Bochum ist etwa 6 km entfernt.

Die Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz ist über die Bundesautobahnen A 40 (Ruhrschnellweg), A 43 und A 44 gegeben.

Sonstiges
Auch 2019 gehören wir wieder zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands! Im Immobilienranking des Magazins Focus Spezial Immobilien-Atlas 2019 finden Sie uns druckfrisch in der Ausgabe April/Mai unter den besten Immobilienmaklern bundesweit.

Käufercourtage:

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. DIETRICH & SCHICCHI IMMOBILIEN GbR und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Hinweise:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

[URL=" Angebote[/URL]

Stichworte:
Garage vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 3

Immonet-Nr.: 39439456

Anbieter-Objekt-ID: 5376-1466029

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Dirk Dietrich

Kemnader Str. 1

44797 Bochum

Ihr Anbieter

Dietrich & Schicchi Immobilien GbR

Dirk Dietrich

Kemnader Str. 1

44797 Bochum

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.