Immonet-Nr.: 39267036

Anbieter-Objekt-ID: 38613-83-1561040

Gut geschnittene Dachgeschosswohnung - nahe des pulsierenden Stadtlebens und der Elbe.

Dachgeschosswohnung kaufen in Dresden

Lommatzscher Straße 15
01139  Dresden
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
118,000.00 €
Kaufpreis/ m²
2,087.39 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
2
Wohnfläche ca.
56.53 m²
Baujahr
1935
Denkmalschutz
Verfügbar ab
sofort
Endenergieverbrauch
93 kWh/(m²*a)
Warmwasser enthalten
Ja
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
vor dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Bad: Bad mit Fenster
  • Etage: 1
  • Keller
Die Wohnung wird von einer Zentralheizung mit Wärme und warmen Wasser versorgt. Das Tageslichtbad ist gefliest und mit Wanne, Waschtisch und WC ausgestattet. Die Wände n den Wohnräumen sind tapeziert und weiß gestrichen. Der Fußboden wurde mit Laminat in warmer Holzoptik verlegt.

Die gemütliche Eigentumswohnung befindet sich im 4. OG einer um 1935 gebauten Wohnanlage. Die Häuser wurden in traditioneller Ziegelbauweise ohne Aufzug errichtet und stehen unter Denkmalschutz. Die Wohnungen in den Dachgeschossen wurden im Zuge der Kernsanierung nachträglich geschaffen.

Von dem pulsierenden Leben unten auf der Straße ist in den Dachgeschossen so gut wie nichts zu spüren. Im ruhigen und grünen Innenhof sind auch ausreichend PKW- Stellplätze, welche optional mit erworben werden können.

Haben Sie Interesse? Dann senden Sie die Objekt-Id 38613-83 per WhatsApp an 01525 681 3907, per Telegram an VonoviaVerkauf oder per Threema an *VONOVIA.

Details zur Datenverarbeitung bei Vonovia finden SIe unter www.vonovia.de/datenschutz.

Die Eigentumswohnanlage befindet ich unweit der Elbe, in einer verkehrsgünstigen Lage von Dresden Mickten. Der Elbe- Park und die A 4, Einkaufsmöglichkeiten, eine Schule und das Ballhaus Watzke an der Elbe, sind in wenigen Minuten zu erreichen.

=== Energieträger laut Energieausweis: Gas ===

Die Wohnung steht zur Zeit leer/ist bezugsfrei und eignet sich daher neben der Investition als Kapitalanlage auch bestens zur Eigennutzung.
Baudenkmal: Gem. § 16 Abs.5 der EnEV 2014 ist das Gebäude von der Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises befreit. Er liegt nicht vor.

Stichworte:
1 Etagen, modernisiert: 2018

Immonet-Nr.: 39267036

Anbieter-Objekt-ID: 38613-83-1561040

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.