Immonet-Nr.: 39228594

Anbieter-Objekt-ID: AC6YY3G_2T9RL4E-1942907

Neue, große WG Zimmer in toller Stadtvilla, Lauensteinstr.

Wohngemeinschaft mieten in Lüneburg

Lauensteinstr.
21339  Lüneburg
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
590.00 €
Wohnfläche ca.
27 m²
Zustand
Teil- oder vollrenoviert
Verfügbar ab
15.01.2020
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • für WG geeignet
  • Keller
  • Gäste-WC
  • Waschraum

Von der Lauensteinstraße sind sie in ca. 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Direkt um die Ecke gibt es einen Supermarkt, inkl. Bäcker und Getränkemarkt.
Mit dem Fahrrad benötigen sie ca. 10 Minuten zum Bahnhof. Natürlich gibt es auch Bushaltestellen in direkter Umgebung.
Trotz der Nähe zur Innenstadt lebt es sich hier extrem ruhig und idyllisch.

Allgemeines:
Neue WG Lauensteinstraße, in sehr geräumigem, neu renoviertem Haus, mit großem, traumhaften Garten
Im Januar 2020 entsteht hier eine neue WG zum Wohlfühlen.
Das freistehende Haus besitzt eine Wohnfläche von weit mehr als 300qm, welche in den letzten Monaten aufwendig renoviert wurde.
Hinzu kommt ein schöner und großer Garten, der über die nächsten Monate noch neu angelegt wird.
Als Gemeinschaftsfläche steht eine große Küche, Diele, Wohnzimmer, Gästetoilette, Waschküche und insgesamt 4 Bäder zur Verfügung.
Vermietet werden sollen unabhängig voneinander 7 Zimmer in unterschiedlicher Größe von ca. 20 - 40qm.
Die Warmmiete beträgt abhängig vom Zimmer zwischen 350 und 690 Euro pro Monat und beinhaltet, Strom, Wasser, Heizung, Internet, Abfallentsorgung und Grundsteuer.

Im Dachgeschoss angefangen finden sie 2 Zimmer, ein großes mit ca. 26qm und ein kleines mit ca. 21qm Grundfläche (abzüglich Dachschrägen). Zusätzlich gibt es dort ein Duschbad sowie einen Flur der natürlich mitgenutzt werden darf.
Im Obergeschoss werden 2 Einheiten (ca. 39 und 27qm) vermietet. Beide bestehen sogar aus 2 Zimmern und haben Zugang zu einer ca. 30qm großen Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick auf den Kalkberg. In dem Stockwerk gibt es weiter 2 Bäder für die allgemeine Nutzung.
Im Erdgeschoss befinden sich 2 weitere Zimmer (je ca. 27qm) sowie die Diele, die geräumige und gut ausgestattete Küche, das Wohnzimmer und eine Toilette.
Im Keller ist dann die 7. Einheit mit ca. 40 qm und eigenem Hauseingang, Toilette und Dusche.
Die Waschküche im Keller bietet Platz für 3 Waschmaschinen und einen Trockner.

Die Zimmer können quasi ab sofort bezogen werden, jedoch müssen in den nächsten Wochen noch einige Restarbeiten durchgeführt werden.

Es ist mir sehr wichtig, dass die Bewohner zu einander passen und die Immobilie auch entsprechen wertgeschätzt wird.
Darum möchte ich sie bei Interesse bitten, mir ein paar Worte über sie zu schreiben und vielleicht auch direkt die in der Anzeige anhängende Selbstauskunft auszufüllen. Die Kontakt eMail Adresse lautet: WG-Lauensteinstr@gmx.de

Kautionshinweis: 2 Warmmieten

Immonet-Nr.: 39228594

Anbieter-Objekt-ID: AC6YY3G_2T9RL4E-1942907

Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.