Immonet-Nr.: 38881861

Anbieter-Objekt-ID: ADER23B_2SU344X-1942907

Günstiges WG-Zimmer ab sofort bis März 2021

Wohngemeinschaft mieten in Köln

Ginsterpfad 5
50737  Köln
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
365.00 €
Wohnfläche ca.
16 m²
Zustand
Altbau
Verfügbar ab
01.01.2020
  • Kabelanschluss
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Fenster
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • für WG geeignet
  • Gäste-WC

Die Wohnung ist in Weidenpesch in einem Reihenhaus. Die Straße ist in sehr ruhiger Lage. Von Autos wird man hier nicht geweckt :)

Zum Rewe oder Netto hat man ca. 8 Minuten Fußweg genauso wie zur Bahn. Von der Haltestelle Scheibenstraße kommt ihr schnell mit der 12 oder 15 in die Innenstadt.

Allgemeines:
Ich suche einen Nachmieter für mein WG-Zimmer. Diese Altbauwohnung (Reihenhaus) ist sehr schön und durch die hohen Decken auch sehr geräumig.
Neben dem Sehr großen Bad und der voll Ausgestatteten Küche haben wir auch eine Terrasse die wir nutzen können und zusätzlich einen Garten den wir mitbenutzen können. Mit euch zusammen würde Christoph (24J.) wohnen. Er ist Jura Student und ein sehr angenehmer MItbewohner. Das Zimmer kann ich Möbliert ( siehe bilder) als auch unmöbliert lassen wie es euch gerecht ist (bei möbliert wäre ich über ein kleines Taschengeld dankbar :) Vermieter wohnen über uns und Vermieten privat. Zusätzlich zur Warmmiete kommen noch Kosten für GEZ und Internet was derzeit p.P ca. 30€ pro Monat ausmachen sollten.


Raumaufteilung & WG-Leben:
Jeder Mitbewohner hat sein eigenes Zimmer ohne gemeinsamen Wohnzimmer. Dazu kommt ein Gästezimmer was Ihr auf Rückfrage bei den Vermietern eigentlich nutzen könnt. Ein großes Bad und Küche sowie ein Gäste-WC.
Das WG-Leben verläuft eher ruhig wobei jedoch regelmäßige Parties nicht von Vorteil sind.



Besichtigungstermine:
nach Vereinbarung bin sehr Flexibel

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich suche den Nachmieter möglichst für den 01.01.2020 werde jedoch wahrscheinlich schon vor Weihnachten ausziehen sodass du den Einzug auch noch vor Silvester abwickeln könntest.

Immonet-Nr.: 38881861

Anbieter-Objekt-ID: ADER23B_2SU344X-1942907

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.