Immonet-Nr.: 38763593

Anbieter-Objekt-ID: 864-1964540

Neubeginn 2020 - BGr. 800 qm bei Pillnitz für Ein- oder Zweifamilienhaus - kompl. erschlossen, noch bauträgerfrei

Wohngrundstück kaufen in Dresden

01326  Dresden
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
239,000.00 €
Kaufpreis/ m²
300.00 €
Courtage für Käufer
5,95
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Grundstücksfläche ca.
800 m²
Erschließung
Voll erschlossen

Attraktives Grundstück von 800 qm - klassische Baulücke, sofort oder in den nächsten Jahren nutzbar. Bebaubar mit 2 Vollgeschossen + Dachausbau Keller ggf. mit Souterrain-Nutzung. ca.150 qm Wohnfläche gem. §34 BauGB. wie Umgebungsbebauung.
Komplett erschlossen betr. Gas, Wasser, Abwasser, Strom. Das Grundstück wurde neu vermessen und ist pflegeleicht und eben.

Wichtig:
Der Erwerb der Nachbarfläche, ebenfalls bauträgerfrei, mit 830 qm ist noch möglich.
Eines der wenigen klassischen Baulücken die im Umfeld von Pillnitz die überhaupt noch verkäuflich sind. - Selbstverständlich kann auch die gesamte Bebauung mittels Bauträger angeboten werden.

Ruhige, uneinsehbare Ortsrandlage von Pillnitz mit unverbaubarem Blick auf die Ausläufer der Pillnitzer Weinberge, da sich eine Gartensiedlung und eine Gärtnerei an das Flurstück anschließen.
Gute Verkehrsanbindung, 6 Fahrtminuten zum Einkauf, Tankstelle , Schule / Ki.Ga. und Autobahnanschluß. Wenige hundert Meter zur Elbe und der Busanbindung. Hochwassersicher.

Raumaufteilung:
Grundstücksgeometrie ca. 14m x 57m, mit uneinsehbaren Gartenbereich mit Blick auf die Pillnitzer Weinberge. Pflegeleichte Wiesenfläche, optimaler Baugrund.

Besichtigungstermine:
Sämtliche Angaben beziehen sich auf Auskünfte der Eigentümer. Wir sind um vollständige und richtiger Angaben bemüht, können hierfür jedoch keine Haftung übernehmen.
Es können nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten, incl. Tel.-Nr. und Anschrift, beantwortet werden.

Immonet-Nr.: 38763593

Anbieter-Objekt-ID: 864-1964540

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing.Thomas Höhne

An der Schmiede 19c

01326 Dresden

Ihr Anbieter

Immobilien Consulting Dresden

Dipl.-Ing.Thomas Höhne

An der Schmiede 19c

01326 Dresden

IPA Business Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.