Immonet-Nr.: 38655565

Anbieter-Objekt-ID: ADF4839_2S6YS4L-1938659

Von Privat. Eine seltene Gelegenheit. Ein großzügiges freistehendes EFH mit einem großen Erweiterungspotential. Renovierungsbedürftig!

Einfamilienhaus kaufen in Stein

90547  Stein
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
415,000.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
10
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
175 m²
Grundstücksfläche ca.
285 m²
Zustand
Teil- oder vollrenovierungsbedürftig
Baujahr
1955
Verfügbar ab
sofort
Energieausweis
Energiebedarfsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Befeuerungsart
Gas
Baujahr (laut Energieausweis)
1955
  • Bad: Vollbad
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Anzahl Etagen: 3
  • Keller
  • Gäste-WC
Das Haus war bis vor kurzem von zwei Familien bewohnt, daher ist auch nutzung als ein Zweifamilienhaus möglich. Aktuell steht das Haus leer. Die Grundbausubstanz ist gut. Außenwände sind zwar nicht gedämmt, aber im EG sind 38 cm stark, im OG sind es 24 cm. Deckenhöhen im EG ond OG sind 2,75 cm. Im DG bis 250 cm möglich. Alle Fenster sind Kunststoff-Glasverbundfenster, zweifach verglast. Die Bestehende Ölheizung ist nicht mehr zu halten. dafür ist im Keller ein Gasanschluß bereits vorhanden, was den Einbau einer modernen Gaszentralheizung mit fußbodenheizung möglich macht.
Innenausbau ist komplett fällig. Positiv ist dabei man brauche keine Kompromisse mit alter Bausubstanz eingehen.
Die gesamte Wohnfläche teilt sich wie folgt:
-EG: ca. 70 qm, geteilt in 4 Zimmer, eine davon Küche, Bad mit Tageslicht, Flur,
-OG: ca. 70 qm, geteilt in 4 Zimmer, eine davon Küche, Bad mit Tageslicht, Flur, Balkon,
-DG: ca. 40 qm, zwei Schlafzimmer, Flur.

Wir bieten zum Verkauf ein freistehendes renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit mind. 175 Wohnfläche. Das Objekt liegt in Stein Deutenbach, umgeben von gepflegten Ein/zweifamilienhäuser. Das Grundstück verfügt über alten Baumbestand. Baumschutzverordnung ist nicht einschlägig. Das Haus war bis vor kurzem noch bewohnt. Aber noch einmal: das Haus ist renovierungsbedürftg.
Das Grundstück ist ca. 285 qm (im beigefügten Lageplan rot umrandet) und wird aus einem größeren Grundstück (556 qm) herausgemessen. Für Gartenliebhaber bzw. Bauwilligen besteht die Möglichkeit auch die andere Hälfte (Baugrund mit ca. 280 qm für eine DHH mit ca. 150 qm Wohnfläche, VB 210 TEUR, im beigefügten Plan grün umrandet) zu erwerben, bzw. ein kleiner Spielraum bei der Teilung. Das Haus ist voll erschlossen, also kaufen und loslegen.
Das Objekt ist bestens ans öffetliche Verkehrs- und Versorgungsnetz angeschlossen.

Für die Interessenten:
Bitte schätzen Sie Ihre und unsere Zeit. Eine schlüssige Aussage zur Finanzierung des Kaufpreises ist vor Vereinbarung eines Besichtigungstermins unentbehrlich.
Dafpür schon im Voraus besten Dank.

Makleranfragen sind Grundsätzlich nicht erwünscht, ausser im Auftrage eines Kunden.

Stichworte:
Anzahl Terrassen: 1

Immonet-Nr.: 38655565

Anbieter-Objekt-ID: ADF4839_2S6YS4L-1938659

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.