Immonet-Nr.: 38467662

Anbieter-Objekt-ID: ADEAN37_2SCZS4B-1942907

Kein Bild vorhanden

2er WG sucht mieter/in in möbliertem Zimmer

Wohngemeinschaft mieten in Heidelberg

Bergheimer Straße 140
69115  Heidelberg
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
300.00 €
Wohnfläche ca.
18 m²
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Balkon
  • Möbliert/Teilmöbliert
  • Fußboden: Laminat

Die Lage ist wie ich finde sehr gut. Zur nächsten Haltestelle (Betriebshof) braucht man 3 Minuten zu Fuß und ein ALDI ist 300 Meter entfernt. Zu REWE und Rossmann fährt man höchstens 10 Minuten Fahrrad. Mit dem Fahrrad oder ÖPNV ist man innerhalb von wenigen Minuten im Stadtzentrum (Bismarckplatz) und muss dafür nur die Bergheimer Straße lang fahren.
Auch der Wehrsteg am Neckar, an den ein Naturschutzgebiet grenzt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Du läufst nur durch unseren Innenhof und bist so gut wie da. Einmal über den Wehrsteg befindest du dich im Neuenheimer Feld, wo einige Universitätsgebäude und die pädagogische Hochschule sind. Je nachdem was dich nach Heidelberg verschlägt, könnte das auch echt praktisch für dich sein.

Allgemeines:
Das Zimmer ist 18m² groß, südlich ausgerichtet und bekommt dadurch tagsüber gut Sonne ab. Im Zimmer befinden sich einige Pflanzen und ein kleines Garnelenaquarium. Ansonsten zwei Regale, ein Schrank, zwei Sofas, ein Fernsehtisch, ein Bett und ein Schreibtisch. Des Weiteren überlasse ich Dir eine Musikanlage, eine XBox und einen Fernseher mit HDMI Anschluss. Ich würde so ziemlich alles was aufgezählt wurde auch im Zimmer lassen, über Deko, Pflanzen und Aquarium lässt sich aber gerne reden.

Immonet-Nr.: 38467662

Anbieter-Objekt-ID: ADEAN37_2SCZS4B-1942907

Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.