Immonet-Nr.: 38466897

Anbieter-Objekt-ID: 850b-1883695

Extravagantes Büro- und Wohnanwesen in 79346 Endingen

Villa kaufen in Endingen

79346  Endingen
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
1,180,000.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Anzahl Parkflächen
7
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
  • Anzahl Etagen: 2

Das luxuriöse, extravagante Wohnhaus bietet im Erdgeschoss eine ca. 220 qm große Wohnfläche. Die Böden wurden Ende 2016 mit hochwertigem Parkett versehen und sehr wohnlich auch mit einer Designküche ausgestattet. Weiter wurde eine Bang & Olufsen Anlage sowie ein aufwändiges Lichtkonzept zur Beleuchtung von Einfahrt, Gebäude hofseitig und dem Garten umgesetzt. Dies ist per App durch separaten Server schaltbar wie auch das Zufahrtstor sowie die Garagen. Das Gebäude wurde mit Kameratechnik ausgestattet, die auch zur Alarmierung bei unbefugtem Zutritt geeignet ist.Das Dachgeschoss, das bisher als Speicher genutzt wurde, wurde als Bürofläche hochwertig mit Bad, hochwertigem Parkett (Landhausdiele) Designküche inkl. Geschirrspüler und Theke und neuen großen Dachfenstern und Gauben ausgebaut. Die Fenster sind 3-fach verglast und mit Rollladen und Fliegengitter versehen. Auch diese Etage bietet ebenfalls ein modernes Lichtkonzept und ca. 192 qm Nutzfläche.
Das Untergeschoss ist durch überwiegend große Fenster, die ebenfalls rundum mit Fliegengittern ausgestattet wurden, sehr hell und bietet u.a. eine neue Sauna, eine Eckbadewanne mit Whirlpool sowie Dusche und einen möglichen Fitness- und Ruheraum. Ferner sind mehrere Lagerräume bzw. weitere 4 Zimmer mit Büro incl. Bad/Dusche und Küche auf rund ca. 220 qm vorhanden. Das komplette Anwesen wurde liebevoll angelegt und wird ständig gepflegt. Ggf. kann eine weitere Grundstücksfläche nach Absprache angepachtet werden.
Ausstattung mit Klimaanlagen: Dachgeschoss 3 Stück, Erdgeschoss 3 Stück, Untergeschoss 1.

Das Objekt befindet sich im Gewerbegebiet Endingen, welches in wenigen Fahrminuten über die L113 an die A5 Ausfahrt Riegel angebunden ist. Die Gemeinde Endingen konnte in den letzten Jahren überdurchschnittlich viele Neuansiedlungen und Erweiterungen bestehender Firmen verzeichnen. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, Lidl, Aldi u.a. Die historische Altstadt des malerischen Endingen am Kaiserstuhl ist in wenigen Minuten zu erreichen. Durch vielfältige Freizeitangebote und Veranstaltungen wie dem bekannten Lichterfest, Weihnachtsmarkt, Fastnachtszünfte etc. und die wunderbare Naherholung durch landwirtschaftlich geprägtes Umfeld machen Endingen zu einem außerordentlich attraktiven Arbeits- und Wohnort. Die Stadt Freiburg ist in ca. 15 Minuten mit dem PKW wie auch durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Auch Frankreich ist auf kurzem Wege über den Grenzübergang Sasbach zu erreichen.

Immonet-Nr.: 38466897

Anbieter-Objekt-ID: 850b-1883695

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Yvonne Muck

Neuer Messplatz 3

79108 Freiburg

Ihr Anbieter

Freiburg-S-Wirtschaftsimmobilien GmbH & Co. KG

Yvonne Muck

Neuer Messplatz 3

79108 Freiburg

IPA Platin Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.