Immonet-Nr.: 38456189

Anbieter-Objekt-ID: 166636-709515

Doppelhaushälfte mit 179qm Wohn-/Nutzfläche * Toplage in 22844 Norderstedt *

Doppelhaushälfte kaufen in Norderstedt

22844  Norderstedt
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
429,000.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
4.5
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
101 m²
Grundstücksfläche ca.
550 m²
Baujahr
1970
Verfügbar ab
sofort
Energieeffizienzklasse
Klasse D
Endenergiebedarf
126 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energiebedarfsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Balkon
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Fußboden: Fliesen
  • Keller
  • Kamin
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Telefon/Internet wird vom Anbieter Wilhelm-Tel (Glasfaser) bezogen. TV/Internetdosen sind in den meisten Aufenthalts-/Schlafräumen vorhanden.
Das Haus ist frei und kann kurzfristig, nach Absprache, übergeben werden.
Anfragen mit geringer Aussagekraft oder unhöflichem Inhalt sowie Anfragen von Besichtigungstouristen, Träumern ohne Geld oder Anfragen von den berühmten wie ist letzte Preis Preisfüchsen werden wir nicht beantworten.
Die finden woanders auch nichts. Ohne dass wir uns vorher kennengelernt haben, werden wir auch keine Reservierungen des Hauses vornehmen oder versprechen. Deswegen:
Als Erstkontakt bitten wir um eine Email, die folgende Voraussetzungen erfüllt:
-Anfragen bitte mit vollem Namen und Anschrift/Festnetz+ Mobiltel.
-Aktuelle, objektunabhängige Finanzierungszusage/-bestätigung der finanzierenden Bank, wie z.B. Haspa Heimvorteil o.ä., ohne die eine Einladung zur Besichtigung für uns eh keinen Sinn macht.
-der Anfragende kein Makler, Vermittler o.ä. ist !
Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, können wir gemeinsam innerhalb eines Telefongesprächs entscheiden, ob wir uns zu einer Besichtigung treffen wollen.
Preis: Über den Preis können wir gerne nach Besichtigung des Hauses sprechen und sie haben dann die Möglichkeit ihr Gebot abzugeben.
Die Marktlage/Grundpreise für Immobilien in Norderstedt und Umgebung ist/sind uns bekannt.
Vorteil: Privatverkauf - keine Maklerkosten ! Makleranfragen unerwünscht.
Unsere Immobilienanzeige ist nach den uns vorliegenden Dokumenten interpretiert worden. Das Immobilienangebot ist freibleibend sowie unverbindlich d.h. auch, dass wir uns Änderungen, Irrtümer sowie den Zwischenverkauf der Immobilie, trotz der Abgabe ihres Gebotes, ausdrücklich vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihre Email - beste Grüße Familie W.

Doppelhaushälfte mit Anbau - für alle, die viel Platz brauchen
Wohn- und Nutzfläche ca. 179.44qm, vollunterkellert mit viel Platz, Grundstücksfläche ca. 550m2

Zimmer OG: 3 1/2 Zimmer (davon 3 Schlafzimmer wie folgt aufgeteilt: 13.90qm (mit überdachtem Balkon 3.22qm), 10.91qm und 13.86qm ), Bad mit Badewanne 6.49qm, halbes Zimmer (5.77qm) wurde als Arbeitszimmer genutzt. Vor hier aus geht eine Raumspartreppe ins DG, im DG 1 Raum der als Büro/Spielzimmer/Schlafzimmer mit Sternenaussicht (aufgrund des großen Dachfensters) genutzt wurde.
Weiterhin sind im OG/DG 2 Dachböden (1 x im Altbau , 1 x im Anbau) mit viel Lagerkapazität.

Zimmer EG: Wohnzimmer/Küche/Flur/GWC + sep. Nutzfläche !
Wohn- und Esszimmer (27.12qm) mit Morsoe 1410 Kaminofen, Küche 9.36qm (Küchenmöbel/-Geräte sind Bestandteil des Verkaufs) + Flur mit Treppe ins OG + Windfang mit Gäste WC, 1 x extra Raum im Anbau (abgehend vom Wohnzimmer und als Nutzfläche mit 16.34qm angegeben, da es sich hier um eine ehemalige Garage handelt) mit separatem Duschbad/WC.

Keller: 5 Räume (1 x Spielkeller (14.51qm) mit Teppich, 1 x Waschküche (8.62qm) mit Dusche, Stellplatz für Waschmaschine und Trockner sowie Wäscheleinen zum Wäschetrocknen. Raum ist mit Handtuchheizkörper, Fenster, Abluft und sep. Eingang ausgestattet - aufgrund der Kellerentwässerung besteht sogar die Möglichkeit zum Einbau eines WCs, 1 x ehem. Tiefgarage ( 16.34qm) mit sep. Eingang in den Keller (durch die ehemalige Tiefgaragen Rampe besteht die Möglichkeit, Sachen und Waren in den Keller zu bringen - daher auch Interessant für Bewohner mit Gewerbe), 1 Heizungskellerraum/Abstellraum (zus. 11.96qm) , 1 x Lagerraum für Vorräte (6.15qm).

Preisinformation:
1 Carportplatz
2 Stellplätze

Lage: Siedlung Harkshörn (Harksheide Nord), verkehrsberuhigte Nebenstraße in Tempo 30 Zone, der schöne Garten hat eine ruhige, sonnige Süd/West Lage.
Baujahr: 1970/71, 2003 renoviert und teilsaniert (Heizung und Sanitär), gute Bausubstanz, Klinkerbau.
Energiebedarfsausweis liegt vor: 126.3 kWh (m2-a) Energiebedarf entspricht somit der Klasse D. Der Primärenergiebedarf wäre hier 139.4kWh (m2-a) und entspräche der Klasse E.
Größe: ca. 101qm Wohnfläche (EG/OG) + ca.78qm Nutzfläche EG/Keller
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht

Stichworte:
Stellplatz vorhanden, Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Schleswig-Holstein, 1 Etagen

Immonet-Nr.: 38456189

Anbieter-Objekt-ID: 166636-709515

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.