Immonet-Nr.: 38448656

Anbieter-Objekt-ID: AD2NH37_2SVG34B-1942907

Zentrale Lage, 2er-WG

Wohngemeinschaft mieten in Leipzig

Köbisstraße 4
04317  Leipzig
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
330.00 €
Kaution/ Genossenschaftsanteile
350.00 €
Verfügbar ab
01.12.2019
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Fernwärme
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Vollbad
  • Etage: 4
  • Möbliert/Teilmöbliert
  • für WG geeignet
  • Dachboden
  • Personenaufzug

Die Lage der Adresse ist zentrumsnah. In weniger als 5 Minuten bist du zu Fuß an der Bus- und Straßenbahnhaltestelle. Von hier gibt es häufige Verbindungen in die Innenstadt, z.B. bist du in 10 Minuten am Hbf.

Allgemeines:
Die Wohnung befindet sich in einem renovierten, gepflegten, schönen Altbau mit Aufzug. Die angegebene Miete enthält alle Kosten inklusive Internet. Bezug ab 01. Dezember 2019 oder später möglich. Den ersten Monat darfst du kostenfrei wohnen.

Raumaufteilung & WG-Leben:
In der gemütlichen Küche ist alles vorhanden und kann mitbenutzt werden. Das Bad ist gefließt, hat ein Fenster, Wanne mit Dusche und eine Waschmaschine deines Mitbewohners Pit kannst du hier gern mitnutzen. In deinem Zimmer sind bereits ein Sofabett, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Regal und ein Sessel vorhanden. Der Flur ist geräumig, hier kannst du Purzelbäume schlagen.
Das WG-Leben ist sehr kollegial und unkompliziert.

Besichtigungstermine:
Schreib mir für Besichtigungstermine gern, um z.B. am Reformationstag (Do, 31.10.) vorbeizukommen oder gern auch am Sa, 23.11. Sonst geht es wochentags immer abends. Bitte einfach bescheid sagen, damit ich da sein kann :) Ich geb dann gern die Handynummer, damit man sich per Messenger abstimmen kann :)
Bis bald...

Immonet-Nr.: 38448656

Anbieter-Objekt-ID: AD2NH37_2SVG34B-1942907

Franziska Khorsandi

Köbisstraße 4

04317 Leipzig

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.