Immonet-Nr.: 38367229

Anbieter-Objekt-ID: 158435-709515

Klinkerhaus in Zepernick

Doppelhaushälfte kaufen in Panketal

Birkholzer Strasse 24
16341  Panketal
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
649,000.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
7
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
220 m²
Grundstücksfläche ca.
500 m²
Baujahr
2006
Verfügbar ab
sofort
Endenergiebedarf
23 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energiebedarfsausweis
Ausgestellt
vor dem 1.5.2014
Befeuerungsart
Erdwärme
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Fußboden: Fliesen
  • Keller
  • Kamin
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Das Haus war nach dem Neubau 2006 12 Jahre durch uns bewohnt und wurde und wird nochmal komplett renoviert und ist dann bei Übergabe sofort bezugsfertig.

Das Haus wurde 2006 von uns gebaut. Es ist ein massives Haus aus Blähbeton Wänden, die nochmals zusätzlich gedämmt und verklinkert sind. Es hat im Erdgeschoss eine offene Raumaufteilung mit einer hochwertigen Einbauküche mit Granitarbeitsplatte. Ess- und Wohnzimmer gehen ineinander über. Im Obergeschoss befinden sich 1 Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer. Ein Kinderzimmer hat eine 5 qm Empore und einen Einbauschrank. Im Schlafzimmer ist ein Ankleidezimmer integriert. Es gibt zwei vollwertige Bäder, eines im Erdgeschoss mit Dusche, das zweite im Obergeschoss mit Dusche und Badewanne. Das Haus ist vollunterkellert und der Keller hat Wohngeschosshöhe und hat in den 2 Wohn-/Arbeitsräumen Fussbodenheizung und zusätzlich 1 Technikraum und einen Vorratskeller. Alle Wohnräume sind mit Gigabit Netzwerkanschlüssen und Satelitten TV angeschlossen.
Das Haus hat eine teilweise überdachte Terasse von ca. 60 qm und ein 12 qm Gartenhaus mit einem Doppelcarport und eine Einfahrt mit elektrischem Schiebetor. Die Rolladen zur Terasse sind elektrisch. Die Hecke um das Haus ist mittlerweile ca. 2 Meter hoch und bildet somit einem vollständigen Sichtschutz.

Preisinformation:
2 Carportplätze
2 Stellplätze

Das Haus befindet sich im Ortsteil Zepernick, 1.7 km vom S-Bahnhof Zepernick entfernt und 1.1 km vom Autobahnanschluss entfernt. Mit der S-Bahn ist man in 36 min am Brandenburger Tor. Für Kinder zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichbar ist ein Kindergarten, eine Grundschule, eine Gesamtschule, ein Gymnasium. Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland, Spar sind zwischen 200 Meter und 4 km entfernt. Das Haus ist Luftlinie ca. 1 km von Berlin entfernt und man hat noch eine Berliner Telefonnummer.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Erdwärme

Da wir viel unterwegs sind und auch nicht immer telefonsich erreichbar sind, bitten wir Sie uns eine Nachricht über das Immbilienportal zu hinterlassen und wir rufen Sie dann so bald es uns möglich ist zurück.

Makleranfragen nicht erwünscht

Stichworte:
Stellplatz vorhanden, Carport vorhanden, Nutzfläche: 20,33 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Brandenburg, 3 Etagen

Immonet-Nr.: 38367229

Anbieter-Objekt-ID: 158435-709515

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.