Immonet-Nr.: 38365991

Anbieter-Objekt-ID: A9H4D3D_2SYVG47-1938659

Reserviert! Ohne Makler! Kernsaniertes Reihenhaus in ruhiger Lage Zentrumsnah von Hamburg.

Reihenmittelhaus kaufen in Hamburg

22119  Hamburg
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
369,000.00 €
Hausgeld pro Monat
133.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
4.5
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
91 m²
Grundstücksfläche ca.
240 m²
Zustand
Teil- oder vollsaniert
Baujahr
1955
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Energieeffizienzklasse
Klasse D
Endenergieverbrauch
101.1 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Befeuerungsart
Gas
Baujahr (laut Energieausweis)
1949
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Vollbad
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Anzahl Etagen: 2
  • Fußbodenheizung
  • Gäste-WC
1 Bad mit Badewanne
1 Bad mit Dusche
Einbauküche
Wohnzimmer
Esszimmer
Schlafzimmer m. begehbarem Kleiderschrank
Kinderzimmer/Büroraum
HWR
Garderobe
Abstellraum
2 Pkw-Stellplätze
großer Garten mit 2 Terrassen
Gartenhaus

Liebe Interessenten!

wir haben so viele Anfragen erhalten, dass die Bearbeitung immer schleppender voran geht. Des halb etwas Geduld und folgende Tipps:
- Anfragen mit Standardtext übergehe ich erst mal.
- auch zwei Wort Anfragen wie "noch da?" Solange die Anzeige drin steht ist das Haus zu haben.
- Die Adresse oder Telefon gebe ich erst heraus, wenn Sie von uns zur Besichtigung eingeladen werden.
- Besichtigungstermine gibt es nur, wenn Sie eine schriftliche Finanzierungsbestätigung von Ihrer Bank in Händen halten.
- Barzahlung ausgeschlossen!

DAS HAUS HAT EHER 3 + 2/2 ZIMMER. Für ein Paar mit max. 1 Kind ideal.

BESCHREIBUNG:
Gleich im Eingangsbereich führt eine Treppe zum Obergeschoss. Außerdem befindet sich hier ein Gäste-WC mit Dusche. Durch eine verglaste Windfangtür gelangt man in den großzügig wirkenden offenen Wohnbereich. Wohn- Esszimmer mit Einbauküche im Landhausstil mit Kochinsel und Esstresen, gehen ineinander über. Im dahinter legenden Hauswirtschaftsraum, finden eine Waschmaschine und Trockner auf einem rückenschonenden Podest Platz. Des Weiteren erreicht man durch einen kleinen Nebenflur die Garderobe, eine Abstellkammer und ein Zimmer, welches als Büroraum oder Kinderzimmer genutzt werden kann.

Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank, ein großzügiges Bad mit Whirlpool-Wanne für Zwei, sowie ein halbes Zimmer.

Das gesamte Haus wurde kernsaniert. Alle Wasser- und Stromleitungen wurden samt Sicherungskasten erneuert. Der Boden wurde gedämmt, mit Estrich wurde gegossen und mit Fußbodenheizung versehen. Decken und Wände wurden verputzt, gedämmt und neu gestrichen. Gasheizung von 2018. Neue Innentüren im Landhausstil wurden eingebaut. Über den oberen Flur gelangt man auf den Spitzboden, der gedämmt und rundherum mit OSB-Platten vertäfelt wurde.

Der gesamte Außenbereich vor und hinter dem Haus wurde 2018 hergestellt. Vor dem Haus befinden sich 2 neu gepflasterte PKW-Stellplätze. Ein kleiner Vorgarten mit gepflastertem Sitzbereich wurde liebevoll gestaltet. Aus den nach hinten liegenden bodentiefen breiten Wohnzimmerfenstern sieht man hinaus auf die große Terrasse und in ein Meer von Blumen. Im Garten befinden sich 2 gepflasterte Terrassen, ein großer Geräteschuppen, der ebenfalls umpflastert ist und ein liebevoll gestalteter Garten. Die Rasenfläche ist umgeben mit mehreren Blumenbeeten und einem keinen Gemüsebeet.

Das Haus ist bezugsfertig und kann ohne viel Aufwand direkt bezogen werden.

Das Haus liegt im Osten Billstedts ca. 1 km vom Billstedtcenter entfernt hin nach Schiffbek. Zum Zentrum sind es mit der Bahn, sowie mit dem Auto 15 Min. Busse halten 100 m entfernt fast vor der Haustür. Zu den U-Bahn Stationen Billstedt bzw. Legienstr. sind es etwa 1 km. Von Billstedt Zob/UBahn gibt es Verbindungen in alle Richtungen.

Der Öjendorfer Park, ein benachbarter Golfplatz, sowie ein Realmarkt/Aldi/Lidl etc. liegen nur 3 km entfernt. Aldi ist fußläufig zu erreichen. Zu IKEA und zum Bauhaus in Moorfleeth sind es 10 Min. 3 Autobahnzufahrten zur A1/A24/A25 sind ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen.

Alle Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindergärten sind in unmittelbarer, fußläufiger Nähe .

Stichworte:
Anzahl Terrassen: 1

Immonet-Nr.: 38365991

Anbieter-Objekt-ID: A9H4D3D_2SYVG47-1938659

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.