Immonet-Nr.: 38085541

Anbieter-Objekt-ID: AD5FU32_2R9H64S-1942907

Kein Bild vorhanden

Wohnen in Bahnhofsnähe

Wohngemeinschaft mieten in Lüneburg

Alfred Trebchen Straße
21337  Lüneburg
Auf Karte anzeigen

Miete inkl. NK
605.00 €
Wohnfläche ca.
16 m²
Zustand
Neubau
Verfügbar ab
01.10.2019
  • Kabelanschluss
  • Küche: 1
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Balkon
  • Teilmöbliert
  • Fußbodenheizung
  • Fußboden: PVC/Linoleum
  • Personenaufzug
  • Gäste-WC

Allgemeines:
Hallo zusammen,

ich suche für meine 90 m² Wohnung in der Alfred-Trebchen-Straße in Lüneburg einen Mitbewohner. Das Zimmer ist knapp 16 m² ist nicht möbliert, aber dafür der Rest der Wohnung. Die Wohnung verfügt über einen Balkon, ein großen Wohn/Essbereich, Badezimmer, Gäste-WC und 2 Abstellräume.
Ein Waschtrockner sowie Kühlschrank, Spülmaschine und Herd ist alles vorhanden und kann mitbenutzt werden. Ein eigener Stellplatz ist nicht vorhanden, aber es gibt genügend Möglichkeiten Autos kostenfrei dort zu parken.
Ich lebe dort zurzeit alleine mit meinen Katzen und aufgrund der Trennung suche einen neuen Mitbewohner.
Das Zimmer/Die Wohnung kann gerne jederzeit besichtigt werden. Bei Interesse gerne einfach schreiben und weiterleiten falls jemand, jemanden kennt usw. :)

Die Warmmiete beträgt 605 € und inkludiert WLAN, Strom und GEZ.

Immonet-Nr.: 38085541

Anbieter-Objekt-ID: AD5FU32_2R9H64S-1942907

Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.