Immonet-Nr.: 38080740

Anbieter-Objekt-ID: 0-1100-1269957

Wohnen an der Enz

Wohnung kaufen in Besigheim

74354  Besigheim
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
492,900.00 €
Kaufpreis/ m²
4,588.53 €
Courtage für Käufer
Keine Käuferprovision
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
4
Wohnfläche ca.
107.42 m²
Baujahr
2019

Eine tolle Wohnung in einem tollen Projekt...

Im OG mit vier Zimmern, Balkon und grüne Sicht, herrlich. Zudem noch das Gebäude Stein auf Stein mit einem behaglichen Wohnklima gesegnet ist doch richtig toll. Bauen mit umweltfreundlichen Baustoffen ist heute halt nicht mehr selbstverständlich. Viel Licht und Sonne sind für Menschen unverzichtbar. Hier haben Sie alles gute vereint.

Hier wurde solide, energieeffizient und modern gebaut. Das ausgefeilte Raumkonzept kann für jede Wohneinheit individuell angepasst werden.



Ein Energieausweis ist in Vorbereitung.

Besigheim, schönste Weinstadt Deutschlands...

Ein herrlicher Flecken mitten im Wirtschaftsraum "Mittlerer Neckar". Genügend Industrie für die örtlichen Arbeitsplätze aber auch mit einem schönen Umfeld, in dem sich herrlich entspannen lässt.

Das Wohnhaus ist einem ruhigen, guten Baugebiet in erstellt worden. Eine ruhige Wohnstraße, die einen kleinen Spielplatz in geringer Entfernung hat, ebenso wie der Kindergarten der auch für die (größeren) Kleinen allein zu Fuß erreicht werden kann. Die Enz ist in fußläufiger Entfernung, damit sind natürlich auch idyllische Spaziergänge am Flussufer möglich.

Grundschule und weiterführende Schulen sind (für die Ruhe) ausreichend weit weg, aber immer noch so nah, dass kein Fahrdienst eingerichtet werden muss. Eine Bushaltestelle ist zudem in der Nähe angelegt worden. Der Bahnhof kann in Kürze zu Fuß erreicht werden, damit sind Berufspendler bestens versorgt.

Insgesamt eine runde Sache!!

Stichworte:
Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 9, Bundesland: Baden-Württemberg, Gemeindecode: 08118000

Immonet-Nr.: 38080740

Anbieter-Objekt-ID: 0-1100-1269957

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Heinz Schober

Hauptstr. 33

74357 Bönnigheim

Ihr Anbieter

VR-Bank Neckar-Enz eG

Heinz Schober

Hauptstr. 33

74357 Bönnigheim

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.