Immonet-Nr.: 37939992

Anbieter-Objekt-ID: A5PYA35_2RR9W4J-2167095

Einfamilienhaus mit einem 800 Quadratmeter großem Grundstück in ruhiger Lage

Einfamilienhaus kaufen in Nürnberg

90427  Nürnberg
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
668,000.00 €
Courtage für Käufer
Der Makler erhält vom Käufer bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages eine Provision in Höhe von 3,57% (inkl. der gesetzl. MwSt.). Fällig mit Abschluss des Kaufvertrages. Die Provision wird aus der Kaufpreissumme berechnet.
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
4
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
110 m²
Grundstücksfläche ca.
800 m²
Baujahr
1966
Energieeffizienzklasse
Klasse F
Endenergieverbrauch
167.8 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl, Strom
Baujahr (laut Energieausweis)
1966
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Terrasse
  • Keller
  • Garage: Carport
  • Vermietet

Primärenergieträger: ÖL/Strom

Dieses ältere Einfamilienhaus besticht durch seine absolut ruhige Lage und dem 800 Quadratmeter großen Grundstück. Es eignet sich idealerweise für 1-3 Personen.
Das Haus selbst ist in zwei Wohneinheiten aufgeteilt, die derzeit vermietet sind. Im Erdgeschoss besteht ein Mietvertrag mit 12 Monaten Kündigungsfrist. Die genaue Aufteilung der Wohnflächen konnte vom Eigentümer nicht vorgelegt werden und die Pläne der Raumaufteilung stimmen nicht ganz mit den Gegebenheiten überein.

Die Pläne finden Sie als Pdf. Datei in der Anzeige.

Es fanden bereits Sanierungsarbeiten statt. Der Eigentümer teilte mit, dass z.B. 2008 das Dach neu gedeckt und die Fassade isoliert wurde, die Fenster ca. 2003 gegen moderne Kunststofffenster ( bis auf ein Fenster und die Terrassentüre) getauscht wurden, sowie im Obergeschoss 2002 das Bad mit Dusche neu eingebaut wurde.

Um es auf den heutigen Stand der Technik und Ausstattung zu versetzen, sind selbstverständlich Sanierungsarbeiten (Heizung, Stromleitungen, Wasser- Zu und Ableitungen, Böden etc.) notwendig.

Da es für das Grundstück nach telefonischer Aussage des Bauamtes keinen Bebauungsplan gibt, wäre es auch denkbar ein zweistöckiges Gebäude, oder zwei Doppelhaushälften darauf zu errichten. Hierzu ist die Genehmigung beim Bauamt der Stadt Nürnberg zu erfragen.

BITTE BEDENKEN SIE DASS AUCH DIE BESTE BESCHREIBUNG EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN NICHT ERSETZEN KANN.

Großgründlach liegt zwischen Nürnberg und Erlangen und hat eine hervorragende Anbindung zur A 73 und A3. Die öffentliche Anbindung ist über den Bus gegeben.

Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Apotheke, Arzt usw. ist alles in der näheren Umgebung zu finden.

Besichtigungstermine:
WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS, DASS NUR KOMPLETT AUSGEFÜLLTE KONTAKTANFRAGEN MIT ADRESSE UND TELEFONNUMMER BEANTWORTET WERDEN.
WIR HABEN EINEN ALLEINAUFTRAG UND BESICHTIGUNGSTERMINE
WERDEN AUSSCHLIEßLICH ÜBER UNS VEREINBART.
BEI EINER AUßENBESICHTIGUNG DURCH INTERESSENTEN OHNE
UNS IST EINE KONTAKTAUFNAHME MIT DEM MIETER, ODER DEN NACHBARN NICHT GEWÜNSCHT UND WIR BITTEN SIE SICH DARAN ZU HALTEN.
Die Angaben zum Objekt wurden aufgrund der Informationen des Eigentümers, oder sonstigen Dritten erstellt. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit aller hier gemachten Angaben, wird von uns keine Haftung übernommen. Schadensersatzansprüche, mit Ausnahme von grob fahrlässigen oder vorsätzlichem Verhalten, sind auch bei eigenen Fehlern ausgeschlossen.
Das Angebot gilt vorbehaltlich eines zwischenzeitlich erfolgten Verkaufes.

Für einen Besichtigungstermin sind Immobilienmakler Verpflichtete gem. § 2 Abs. 1 Nr. 10 GwG und müssen spezielle Pflichten erfüllen.
Es besteht eine Identifizierungs und Überprüfungspflicht für Kunden.
Gemäß § 4 Abs. 6 GwG sind Sie als Kunde verpflichtet, dem Immobilienmakler die entsprechenden Auskünfte zu erteilen und Unterlagen oder Ausweis zur Überprüfung vorzulegen.
Bringen Sie Ihren Ausweis zur Überprüfung zum Besichtigungstermin mit.
Falls möglich, senden Sie uns vorab eine Kopie per Mail, Fax, oder Post zu.


Hinweis:
Aus Datenschutzgründen wurde teilweise bei den Außenaufnahmen die Nachbarbebauung unkenntlich gemacht

Immonet-Nr.: 37939992

Anbieter-Objekt-ID: A5PYA35_2RR9W4J-2167095

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Jürgen Eigler

Rehdorfer Str. 6

90522 Oberasbach

Ihr Anbieter

FIVE-Finanzen - Immobilien - Versicherungen - Eigler

Jürgen Eigler

Rehdorfer Str. 6

90522 Oberasbach

IPA Premium Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.