Immonet-Nr.: 37939740

Anbieter-Objekt-ID: 162966-709515

Hausverkauf

Reihenendhaus kaufen in Oststeinbek

22113  Oststeinbek
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
499,000.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
4
Anzahl Parkflächen
4
Wohnfläche ca.
103 m²
Grundstücksfläche ca.
270 m²
Baujahr
2009
Verfügbar ab
01.01.2020
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Balkon
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Fußboden: Fliesen
Garten, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie einfach mit uns direkt einen Besichtigungstermin. Dieses Haus wird provisionsfrei verkauft!

Hier noch einmal stichpunktartig die wichtigsten Fakten:
Baujahr: 2009
Grundstück: ca. 270m2
Wohnfläche: ca. 103 m2
Stellplätze: 4 + weitere gemeinschaftlich nutzbare Stellplätze
Zimmer: 4 (Wohnzimmer, zwei Kinderzimmer, Schlafzimmer)
Sonstige: Abstellraum, Gäste-WC, Badezimmer
Garten mit Gartenhaus
Sicherheit: Fensterrolladen und Kameraüberwachung
Integrierte Fußbodenheizung im 1.OG

Das Haus mit einer Wohnfläche von ca. 103 m2 liegt in einer verkehrsberuhigten kleinen Wohnsiedlung. Das Haus wurde 2009 gebaut und verfügt über 4 eigene PKW-Stellplätze. Zusätzlich können weitere gemeinschaftliche Stellplätze genutzt werden. Für Familien mit Kindern steht weiterhin ein liebevoll gestalteter Kinderspielplatz für alle Kinder gemeinschaftlich zur Verfügung.

Unser Lebenswerk haben wir in liebevoller Arbeit nach unseren Vorstellungen gestaltet. Betritt man das Haus gelangt man über den hellen Flur rechts direkt in unser Wohnzimmer. Die offene Einbauküche mit Esstisch lädt zu gemütlichen Stunden mit Freunden ein. Der Fußboden besteht aus kontrastreichen Granitfliesen. Die Vorarbeiten für einen Kamin (Schornstein) bestehen bereits, wurden aber noch nicht komplett umgesetzt. Vom Wohnzimmer gelangt man in den Garten mit überdachter Terrasse. Diese ist z.B. durch große Koniferen vor neugierigen Blicken geschützt. Ohnehin ist es eine sehr ruhige Wohngegend.

Im Erdgeschoss sind weiterhin noch ein Gäste-WC und eine großzügige Abstellkammer untergebracht.

Über die im hinteren Flur angebrachte Holztreppe im hellen Dekor gelangt man in die obere Etage mit weiteren Zimmern. Hier befindet sich das Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Eck-Wanne.

Sollte der Abstellplatz einmal nicht ausreichen, steht noch ein nicht ausgebauter Dachboden zur Verfügung.

Preisinformation:
4 Stellplätze

Zum Verkauf steht ein Endreihenhaus mit ca. 270 m2 Grundstücksfläche in bester Lage (Havighorst).
Havighorst ist eine kleine Gemeinde und liegt im Osten von Hamburg, direkt an der Stadtgrenze zu Hamburg. Kindergarten -und Grundschulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, sowie Ärzte für die medizinische Versorgung stehen ebenfalls in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Havighorst ist zentral gelegen, die Hamburger City ist in ca. 15 min über die B5 erreichbar, das Bergedorfer Stadtteil Centrum in ca. 6 min.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht

Stichworte:
Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Schleswig-Holstein, 1 Etagen

Immonet-Nr.: 37939740

Anbieter-Objekt-ID: 162966-709515

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.