Immonet-Nr.: 37226960

Anbieter-Objekt-ID: SV_1090-1888645

ETW Selbstnutzung/Vermietung am Rand von Leipzig

Dachgeschosswohnung kaufen in Leipzig

04319  Leipzig
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
262,128.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
4
Anzahl Parkflächen
1
Wohnfläche ca.
121.9 m²
Baujahr
1996
Endenergieverbrauch
104 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
vor dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Balkon bzw. Terrasse.

Angeboten wird eine 4-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit Balkon in Seifertshain (OT von Großpösna). Neben dieser Wohnung werden noch 47 weitere angeboten, die zum Teil frei und damit zur Selbstnutzung geeignet sind.

Die dreistöckigen Gebäude wurden 1996 erbaut und bieten 48 attraktive Wohneinheiten unterschiedlicher Größe. Sowohl Alleinstehende als auch Familien finden hier genau den Wohnraum im Grünen, den sie suchen. Alle Wohnungen bieten über einen Balkon oder eine Terrasse die Möglichkeit, Zeit im Freien zu verbringen. Auf dem Grundstück befindet sich außerdem ein Spielplatz, der durch einen Zaun geschützt ist.
Die Wohnungen verfügen über eine zeitgemäße Ausstattung mit geräumigen Wohnzimmern, teils mit Wohnküchen. Bodentiefe Fenster sorgen für lichtdurchflutete, freundliche Wohnräume. Die Fenster sind allesamt mit Rollläden ausgestattet. Zudem verfügt jedes Haus über einen eigenen Waschkeller.
Die Wohnungen haben 2 bis 4 Zimmer und bewegen sich in der Größenordnung 46 bis 124m². Sowohl Einzelpersonen als auch Paare oder kleinere Familien fühlen sich hier wohl. Vier der insgesamt achtzehn 3-Zimmerwohnungen sind als raffiniert geschnittene Maisonette-Wohnungen ausgewiesen.
Die besonders großzügigen 4-Zimmer-Wohnungen erstrecken sich allesamt über 2 Stockwerke und befinden sich in den oberen Geschossen.
Die freien Wohnungen wurden bzw. werden umfassend renoviert (im Kaufpreis enthalten).

Preisinformation:
1 Stellplatz

Großpösna ist eine beschauliche Gemeinde im direkten Einzugsgebiet von Leipzig. Teil der Gemeinde ist Seifertshain, das den Charme eines idyllischen Dorfes mit den Möglichkeiten des modernen Großstadtlebens verbindet. In die Leipziger Innenstadt sind es nur etwa 14 km, zur Stadtgrenze von Leipzig sind es nur wenige Meter. Die Anbindung zur A38 und A14 machen Großpösna/Seifertshain für Menschen interessant, die in der Leipziger Innenstadt, aber auch im Umland der Messestadt oder dem Flughafen Halle/Leipzig, arbeiten. Selbstverständlich verfügt Großpösna über eine direkte Verbindung zum öffentlichen Nahverkehr von Leipzig und hat zudem einen eigenen Bahnhof.
****************************
Sie haben auch eine Wohnung in dieser Lage zu verkaufen?
Genau für Ihre Immobilie könnten wir den passenden Käufer haben!
Fragen Sie doch einfach mal nach unter: 01575-4199638 oder s.schmiedecke@mitteldeutsche-liegenschaften.de
Für Verkäufer kostenfrei und ohne Vertragsbindung.
****************************

Attraktive Renditen mit ca. 3-4% vor Steuern
Hohes Mietsteigerungspotential

Die Wohnungen werden parallel auch einzeln angeboten, so dass die Zahlen entsprechend je Verkaufsstand variieren werden und damit der Kaufpreis.
Entsprechend empfiehlt es sich schnell zu sein.

Immonet-Nr.: 37226960

Anbieter-Objekt-ID: SV_1090-1888645

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Sven Schmiedecke

Zehmener Str. 3

04564 Böhlen

Ihr Anbieter

Torsten Schmidt

Torsten Schmidt

Zehmener Str. 3

04564 Böhlen

IPA Business Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.