Immonet-Nr.: 37117206

Anbieter-Objekt-ID: 70-PEZ16-IS-2231153

Frisch saniertes Mehrfamilienhaus in idyllischer Lage

Mehrfamilienhaus kaufen in Schkeuditz

04435  Schkeuditz
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
1,570,000.00 €
Mieteinnahmen pro Jahr
74,080.80 €
Courtage für Käufer
keine besondere Angabe
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
32
Wohnfläche ca.
665.12 m²
Grundstücksfläche ca.
1,718 m²
Zustand
Teil- oder vollsaniert
Baujahr
1930
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Vermietet
- Massive Bauweise
- Fassade - gedämmt, verputzt und gestrichen
- Innenwände aus Mauerwerk bzw. als Trockenbauwände
- Dachkonstruktion: Walmdach mit Ziegeldeckung
- Voll ausgebautes Dachgeschoss
- Repräsentatives Treppenhaus mit Holzstufen
- Fenster: Holzfenster mit Isolierverglasung
- Innentüren: Holztüren - Türen im Treppenhaus teilweise im Original aufgearbeitet
- Fußböden und Bodenbeläge: Laminat und Fliesen
- Heizung: Gaszentralheizung mit Solarthermie für Warmwasserbereitung

Das Haus in einer ruhigen Seitenstraße von Altscherbitz (Stadtteil von Schkeuditz) wird gerade von Grund auf kernsaniert und auf den neusten Standard gebracht. So werden alle Wohnungen mit Balkonen bis hoch ins Dachgeschoss versehen und die Aufteilung der Wohnräume an die Bedürfnisse der in Altscherbitz lebenden Bewohner angepasst.
Es entstehen je Etage zwei 3-Zimmer-Wohnungen mit Tageslichtbad sowie zwei Dachgeschosswohnungen.
Die großzügigen Balkone sind in den grünen und idyllischen Innenhof gerichtet. Somit sind alle Wohnungen lichtdurchflutet und sehr hell. Die Böden der Wohnräume werden mit einem hochwertigen Laminat versehen.

Der Hauseingang Nr. 18 wurde im Mai fertiggestellt und vermietet, die zweite Hälfte, Nr. 16 wird im April 2020 bezugsfertig.

Preisinformation:
Soll-Mieteinnahmen pro Jahr: 74.080,80 EUR

Leipzig selbst wächst über seine Grenzen hinaus und schon heute gehört Schkeuditz zum beliebten Leipziger Speckgürtel. In und um Schkeuditz boomt im größten Gewerbegebiet Mitteldeutschlands der wirtschaftliche Aufschwung, nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Infrastruktur, die Schkeuditz zu bieten hat.
Auch Erholung und Ruhe kommen hier auf keinen Fall zu kurz. In nur wenigen Gehminuten befindet man sich in mitten der natürlichen Schönheit des Auenwalds mit Elster und Luppe. Romantische Spaziergängen, ausgiebige Wanderungen aber auch sportliche Radtouren liegen quasi direkt vor der Haustür.
Durch die Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe ist unser Objekt ideal an die Leipziger Innenstadt, sowie an die großen Arbeitgeber in der Nähe angebunden.

Neue Immobilien für Leipzig!

Freuen Sie sich auf unser vielfältiges Angebot an Neubauten und denkmalgeschützten Sanierungsobjekten. Besuchen Sie uns auf www.invest-concept-leipzig.de oder rufen Sie uns an: 0341 - 218 297 80.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Stichworte:
vermietbare Fläche: 665,12 m²

Immonet-Nr.: 37117206

Anbieter-Objekt-ID: 70-PEZ16-IS-2231153

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.