Immonet-Nr.: 36850066

Anbieter-Objekt-ID: ZRLHMUQ0-2143257

Sehr schönes Zweifamilienhaus mit großem Garten und Ausbaureserve

Mehrfamilienhaus kaufen in Lehrte

31275  Lehrte
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
390,000.00 €
Kaufpreis/ m²
2,378.00 €
Courtage für Käufer
4,75 % inkl. 19 % MwSt.
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
7
Anzahl Parkflächen
2
Wohnfläche ca.
180 m²
Grundstücksfläche ca.
811 m²
Baujahr
1930
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Energieeffizienzklasse
Klasse D
Endenergiebedarf
104.1 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energiebedarfsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Heizungsart
Ofenheizung
Baujahr (laut Energieausweis)
1930
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Garten/-anteil/-mitbenutzung
  • Terrasse
  • Anzahl Etagen: 2
  • Keller
  • Waschraum
  • Garage
  • Stellplatz

Primärenergieträger: Strom

Das gepflegte Zweifamilienhaus hat das Baujahr 1930 und punktet mit einer sehr guten Bausubstanz. Die voll verklinkerte Fassade wirkt einladend und fügt sich bestens in die umliegende Bebauung ein. Die Dämmung von Dach und Fassade sind neuwertig, dies wurde in den 90er Jahren hochwertig gemacht.

Das Grundstück ist mit über 800 Quadratmeter sehr groß und bietet Platz für die ganze Familie. Es sind eine Garage mit elektrischem Tor sowie ein weiterer Stellplatz im Hof vorhanden. Außerdem gibt es dort eine überdachte Sitzecke, einen Brunnenanschluss und Außenelektrik. Die Einzäunung des Außenbereichs ist komplett neu.

Einst industriell geprägte Eisenbahnerstadt, heute familienfreundliche Kleinstadt - das niedersächsische Lehrte hat viele Facetten. Rund 20 Kilometer östlich von Hannover sind etwa 24.000 Einwohner zuhause. Lehrte punktet mit einer guten Infrastruktur sowie zahlreichen Möglichkeiten zur Naherholung.

Die angebotene Immobilie steht im westlichen Ortsteil Ahlten in einer sehr schön ruhigen und familienfreundlichen Lage. Die direkte Umgebung ist geprägt von Einfamilienhäusern und viel Grün. Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleister für den täglichen Bedarf sind ebenso fußläufig zu erreichen wie Kitas und die Ahltener Grundschule.

Anbindung ÖPNV:
Bus | Ahlten Zum Großen Freien (ca. 4 Minuten)
S-Bahn | Ahlten (ca. 17 Minuten)

Raumaufteilung:
Auf drei Etagen verteilen sich die gut 180 Quadratmeter Wohnfläche. Im Erdgeschoss gibt es eine Wohneinheit mit drei Zimmern, Küche, Bad und Flur sowie ein Zwischenparterre mit einem weiteren Bad und einem Zimmer. Im Obergeschoss liegt eine nahezu schnittgleiche Wohnung. Der Dachboden hat eine Höhe von über drei Metern und kann wunderschön ausgebaut werden. Das Haus ist voll unterkellert und hält dort fünf Räume bereit.

Aktuell wird über Nachtspeicheröfen ohne Asbest geheizt. Der Gasanschluss ist allerdings schon gelegt, es muss nur noch eine Heizung montiert werden. Die Kunststofffenster sind gut erhalten. Insgesamt birgt die Immobilie verschiedene Ausbaumöglichkeiten und viel Raum für eigene Gestaltungswünsche. Insgesamt wurde die Immobilie laufend modernisiert und die Elektrik ist auch auf dem neuesten Stand.

Immonet-Nr.: 36850066

Anbieter-Objekt-ID: ZRLHMUQ0-2143257

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Nina Schnur

Prinzessinnenstraße 26

10969 Berlin

Ihr Anbieter

Homeday GmbH

Marco Szczech

Prinzessinnenstraße 26

10969 Berlin

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.