Immonet-Nr.: 36181794

Anbieter-Objekt-ID: 98-2022789

Repräsentatives Herrenhaus für den gehobenen Anspruch

Villa kaufen in Berlin

14169  Berlin
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
4,050,000.00 €
Courtage für Käufer
7,14 % (einschließlich Umsatzsteuer: 19%)
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
18
Anzahl Parkflächen
3
Wohnfläche ca.
731 m²
Grundstücksfläche ca.
2,088 m²
Zustand
Neuwertig
Baujahr
1907
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Endenergiebedarf
114 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energiebedarfsausweis
Ausgestellt
vor dem 1.5.2014
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
  • Gäste-WC
Das Gebäude wurde ursprünglich als Haus für eine Familie konzipiert. Es ist mit geringem Aufwand möglich, bis zu zwei Bereiche als Einliegerwohnung für Kinder, Au-Pair-Mädchen oder als Büro mit jeweils separatem Zugang einzurichten.

Dieses außergewöhnliche Haus wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Vor wenigen Jahren ist das gesamte Gebäude aufwändig und mit viel Liebe zum Detail vollständig saniert worden. Dabei wurden nur Qualitäts- und Markenprodukte verwendet.

Die repräsentativen Wohnräume, Küchen und Bäder sind großzügig bemessen und hochwertig ausgestattet. Das Haus verfügt in jeder Etage über Wintergarten, Terrasse oder Balkon mit Südenausrichtung. Das Dachgeschoss ist mit dem Spitzboden als Wohnung ausgebaut und mit einem separaten Zugang versehen worden.

Bei diesem Haus handelt es sich um eine Immobilie aus langjährigem Familienbesitz. Der Verkäufer hatte ursprünglich geplant, dieses Haus langfristig selbst zu nutzen und deswegen gesamte Haus vor wenigen Jahren vollständig saniert. Das gesamte Haus ist vertragsfrei und wird bezugsfrei übergeben.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße mit geringem Anliegerverkehr in bester Zehlendorfer Lage. Die Straße ist von repräsentativen Villen mit großen Grundstücken geprägt.

Nähe zur John-F.-Kennedy-Schule.

Der Verkäufer legt größten Wert auf Diskretion, weswegen die exakte Adresse dieser Offerte hier zunächst nicht genannt wird. Ebenso hat uns der Verkäufer nur ein einzelnes Bild für eine Veröffentlichung freigegeben. Weitere Bilder und Informationen zu diesem Haus erhalten Sie auf Nachfrage von uns. Wir bitten um Ihr Verständnis .Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Eigentümers, wir übernehmen dafür keine Gewähr. Zwischenverkauf / Änderung / Irrtum vorbehalten.

Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 2, Bundesland: Berlin

Immonet-Nr.: 36181794

Anbieter-Objekt-ID: 98-2022789

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Michael Dischreit

Am Stichkanal 2 - 4

14167 Berlin

Ihr Anbieter

Coesfeldt GmbH

Michael Dischreit

Am Stichkanal 2 - 4

14167 Berlin

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.