Immonet-Nr.: 35542860

Anbieter-Objekt-ID: 4 (1/4)-2178763

*Exklusive Helle Gehobene Wohnung, in ruhiger Lage*

Erdgeschosswohnung kaufen in Frankfurt am Main

65929  Frankfurt am Main
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
498,000.00 €
Courtage für Käufer
5,95% vom Kaufpreis, verdient und fällig nach Abschluss eines Kaufvertrages beim Notar.
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
3
Wohnfläche ca.
82 m²
Zustand
Teil- oder vollsaniert
Baujahr
1927
Verfügbar ab
sofort
Heizungsart
Etagenheizung
Befeuerungsart
Gas
  • Küche: Einbauküche (EBK)
  • Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
  • Balkon
  • Terrasse
  • Etage: 1
  • Fußbodenheizung
  • Fußboden: Fliesen
  • Keller
2014 wurde die Wohnung komplett neu Saniert. Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurden Elektrik.-, Gas.- und Wasserleitungen bei Bedarf erneuert. Die Decke im Wohnzimmer Bereich wurde um 10cm abgehängt und Gedämmt sowie Isoliert. Dabei wurden moderne Spotlichter eingebaut. Die Fensterelemente sind aus Kunststoff und Doppelglasig. Rollläden sind ebenfalls eingebaut. Im Wohnzimmerbreich ist ein Ausstieg zur großen Terrasse. Hier wurden große Marken- Terrassenfenster eingebaut mit Kipp.- u. Schiebefunktion. Im Bad ist eine elektr. Fußbodenheizung vorhanden, zusätzliche Detailverliebtheit sind LED- Lichtelemente für eine Exklusives Baderlebnis eingebaut. Das Bad ist komplett 2014 umgebaut und gefliest worden. Die großartige Küche mit Essbereich ist dank der großen Terrassenfenster sehr hell. Die Marken- Einbauküche ist sehr Modern und im Kaufpreis enthalten. Die großzügige Terrasse aus gehobenen Holzdielen ist absolut Einladend und zum Wohlfühlen, genießen und Entspannen. Die Gartenausrichtung ist idealerweise Südost Ausrichtung. Das gesamte Areal erstreckt sich knapp bei 400qm, eine Teilungserklärung(zu je 50%) ist vorhanden. Hier wurde mit den Eigentümer(1.OG) eine einheitliche Nutzung vereinbart, so das die Privatsphäre Geschütz bleibt. Die Wohnung verfügt über eine moderne Alarmanlage. Das Haus ist Voll- Unterkellert. Jede Partei hat seinen eigenen abgeschlossen privaten Bereich, soweit eine gemeinnützige Räumlichkeit. Das Haus verfügt über eine Massive Bauweise, Stein auf Stein, mit 40cm solides Mauerwerk- Stärke.

Dieses hervorragende Objekt gibt es nur Einmal in Frankfurt. Großzügige Raumaufteilung, Praktischer Grundriss und ein eigenes Gartenanteil zur Privaten Nutzung. Die Gehobene Ausstattung ist anspruchsvoll. Der Stilvolle Architektischer Grundriss ist Individuell angepasst. Ohne Variation Möglichkeiten auszuschließen. Eine gute Anbindung an das Stadtzentrum ist gegeben. Eine außergewöhnliche ruhige Lage, zum Erholen und genießen auf einer modernen Holz- Terrasse mit großzügigem Lounge Bereich.
Die Wohnung befindet sich praktisch im Erdgeschoss und ist durch einen kleinen privatem Vorhof bequem zu erreichen.
Im DG befindet sich derzeit eine zusätzliche freie Wohnung, die durch die Eigentümer Gemeinschaft vermietet wird.

FRANKFURT- Unterliederbach hat eine ausgesprochen exzellente Lage. Unweit vom Zentrum, doch noch in einer äußerst Ruhigen gehobenen Lage. Die anspruchsvolle Visualität ist hier schon sehr angenehm und beruhigend. Eine herrliche Straßenallee umfasst mit Bäumen trägt zum wesentlichen Ambiente mit bei. Dieses Objekt ist nahe zu Schulen, Kindergärten, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Infrastruktur. Öffentliche Verkehrsmittel und BAB nähe. Dieser Stadtteil Frankfurts grenzt direkt an Höchst und bildet mit der ehemaligen Kreisstadt eine bauliche Einheit. Außerdem grenzt Unterliederbach an den Main-Taunus-Kreis, und eine auffällige Grenze hat Unterliederbach gegenüber der Autobahn A66 zu bieten: Eine bunte Häuserzeile dient hier als bewohnte Lärmschutzwand. Doch Unterliederbach ist mehr als ein Grenzort. Die Jahrhunderthalle ist hier, die moderne Ballsporthalle - und mit dem 1956 eröffneten Silobad Frankurts ältestes beheiztes Freibad.
Die östlich gelegene Frankfurter Innenstadt (Hauptwache) ist etwa 6,2 km entfernt.

Im Dachgeschoss befindet sich noch eine Wohneinheit die in der Teilungserklärung zu 50% zu diesem Objekt gehört. Einvernehmlich mit dem Eigentümer(1.OG) wurde vereinbart, das die Wohnung im DG vermietet wird. Die Mieteinnahmen werden zu 50% Anteil, mit dem Eigentümer im 1. OG., geteilt. Dieser Anteil fließt erstmals in die Rücklagen. Somit wird auch gewährleistet genügend Kapital im Rücklagen Portfolio vorhanden ist. Die Vermiet- Wohnung ist der FREI !, kann zu einem (Über)Marktüblichen Preis vermietet werden. Im Klartext heißt dies, dass Sie nicht eine sondern 1, 5 Wohneinheiten erwerben. Sie sind gleichzeitig Eigentümer und Kapitalanleger, bzw frei nach dem Motto "Ihre Wohnung verdient Geld". Zusätzliches Potenzial der Wohnungseinheiten können wir gerne mit Ihnen durchsprechen und weitere Informationen geben. Sie können uns problemlos ansprechen. Die Wohnung im DG ist ebenfalls modenisiert.

Immonet-Nr.: 35542860

Anbieter-Objekt-ID: 4 (1/4)-2178763

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

Özden Deniz

Konrad- Adenauer-Ring 31

65187 Wiesbaden

Ihr Anbieter

ARRIVARE Immobilien Vermittlung

Özden Deniz

Konrad- Adenauer-Ring 31

65187 Wiesbaden

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.