Immonet-Nr.: 35293024

Anbieter-Objekt-ID: E1962/25-610388

Wohn- und Geschäftshaus direkt am Altmarkt

Mehrfamilienhaus kaufen in Hohenstein-Ernstthal

09337  Hohenstein-Ernstthal
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
160,000.00 €
Courtage für Käufer
7,14 % inkl. MwSt. 19 %
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Zimmer
10
Wohnfläche ca.
165 m²
Grundstücksfläche ca.
268 m²
Zustand
Altbau
Baujahr
1900
Verfügbar ab
22.11.2018
Energieeffizienzklasse
Klasse C
Endenergieverbrauch
76 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Energieverbrauchsausweis
Ausgestellt
ab dem 1.5.2014
Baujahr (laut Energieausweis)
1999
  • Keller
  • Stellplatz

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein ca. 1900 erbautes, vollunterkellertes Mehrfamilienhaus mit integrierter Gewerbeeinheit am Altmarkt von Hohenstein.
Im Jahr 1999 wurden allgemeine Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.
Das Gebäude besteht aus Erdgeschoß, 1. und 2. Obergeschoß und Dachgeschoß. Im Erdgeschoß befindet sich eine im Moment leerstehende Gewerbefläche von 55 m².
In den beiden Obergeschossen und dem Dachgeschoß befinden sich insgesamt drei Wohneinheiten von je 55 m². Alle drei Wohnungen welche einen Balkon haben sind vermietet.
Durch die Vermietung kann eine monatliche Netto-Kaltmiete von 820 EUR und jährlich von 9.840EUR erwirtschaftet werden. Die soliden Mieteinnahmen helfen Ihnen somit, die Investition für dieses Wohn- und Geschäftshaus mitzufinanzieren.

Das Objekt verfügt aufgrund seiner Nähe zum Altmarkt über sehr gute Verkehrsanbindungen, Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie zu Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten und vorhandenen Freizeitangeboten wie zum Beispiel das Filmtheater Capitol welches sich in unmittelbarer Nähe befindet.
Weiterhin bietet das angrenzende Hotel immer eine Übernachtungsmöglichkeit für Besuche von Freunden an.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Rechtliches zum Energieausweis:

Wir haben bei allen Eigentümern und Verwaltern um die Aushändigung des Energieausweises gebeten. Sollten in diesem Exposé noch keine Angaben hierzu gemacht worden sein, so liegt uns dieser Energieausweis leider noch nicht vor. Sobald uns dieser vorliegt, werden wir diesen natürlich veröffentlichen. Wir weisen sie darauf hin, dass sie bei Abschluss des Miet- bzw. Kaufvertrages auf die Aushändigung des Energieausweises bestehen können.

Immonet-Nr.: 35293024

Anbieter-Objekt-ID: E1962/25-610388

Anbieterlogo

Ihr Ansprechpartner

André Sahm

Neustadt 25

09648 Mittweida

Ihr Anbieter

Immobilienservice Großer

Regina Großer

Neustadt 25

09648 Mittweida

IPA Platin Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.