Immonet-Nr.: 34306226

Anbieter-Objekt-ID: 16922-5364

Umschlagshalle mit sieben Kränen und Laderampen an der A7 in Isernhagen

Industriehalle mieten in Isernhagen

30916  Isernhagen
Auf Karte anzeigen

Mietpreis/ m²
3.50 €
Courtage für Mieter
3 NMM zzgl. MwSt.
Provisionspflichtig für den Mieter! Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.
Gesamtfläche ca.
6,100 m²
Verfügbar ab
01.04.2018
  • Fußboden: Sonstiges
  • Rampe
Die hier vorgestellte Immobilie liegt in dem Industriegebiet Isernhagen, bei dem eine Betriebsgenehmigung für eine 24/7-Nutzung bereits besteht. Da die Liegenschaft ursprünglich als Stahlhalle Verwendung fand, besitzt sie noch viele für diese Art typische Eigenschaften. Aktuell stehen zwei Hallenabschnitte mit jeweils ca. 1.875 m² zur Vermietung.
Die Immobilie wurde in den 70er Jahren errichtet, allerdings ab dem Jahre 2015 in allen Bereichen saniert. Die Kalthalle verfügt über eine ebenerdige LKW-Zufahrt zur seitlichen Be- und Entladung, sowie 4 Heckladetore auf Rampenniveau.

- 9,60 m UKB
- 4 Rampen mit Überladebrücken (erweiterbar auf 12 Rampen)
- 4 ebenerdige Tore (6 LKW können gleichzeitig seitlich be- und entladen werden)
- 1x Stapler mit 16 to, 1x Stapler mit 4,5 to, 2x Stapler mit 1,8 to
- 7 Kräne mit einer Traglast bis zu 8 to pro Kran
- Videoüberwachung
- Brandmeldeanlage
- 100 gestapelte 20" Seecontainer können bei Bedarf in das Lagerkonzept einbezogen werden
- Waschanlage und Tankstelle auf dem Hof
- Bodenbelastung 60 kN/m²
- Vollständig eingefriedetes Grundstück

Der Raum Hannover gilt als Dreh- und Angelpunkt der großen Hafenregion Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven und zählt somit berechtigter Weise zu den TOP 5-Industriestandorten Deutschlands. Die Nähe zur BAB A2 (ca. 9 km) und A7 (ca. 2 km), die geringe Entfernung zum Flughafen (ca. 10 km) sowie die vorhandenen Binnenwasserstraßen unterstreichen die verkehrstechnisch gute Anbindung. Der Standort Isernhagen an sich, zeichnet sich durch seine attraktive Lage aus und gilt als einer der bevorzugten Gewerbestandorte der Region. Nicht ohne Grund haben sich viele große und namenhafte Unternehmen bereits für diesen Standort entschieden.

Hallenfläche: ca. 6.100 m²
Hochregallager: ca. 500 m²
Bürofläche: ca. 400 m²
Gesamtfläche: ca. 7.000 m²

Miete/m²: € 3,50 zzgl. BK + USt.

Der Energieausweis ist in Bearbeitung.

Stichworte:
Gesamtfläche: 7000,00 m², Hallenhöhe: 9,60 m, modernisiert: 2015

Immonet-Nr.: 34306226

Anbieter-Objekt-ID: 16922-5364

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.