Immonet-Nr.: 33629565

Anbieter-Objekt-ID: 425-1902087

Verkauf im Lkr Celle: Hotel garni mit mehr als 20 modernen Zimmmern nahe touristisch bedeut. u. wirtschaftlich starken Stadt im Großraum Hannover!

Hotel/Pension kaufen in Celle

29221  Celle
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
785,000.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei

Das Hotel wurde in den vergangenen 15 Jahren grundlegend und fortlaufend modernisiert und bietet dem neuen Eigentümer sowie dem Gast:

- mehr als 20 moderne und teils großzügige Hotelzimmer
- einen Frühstücksraum mit Frühstücksterrasse
- Erweiterungspotential auf dem über 12.000 m² großen Grundstück und in den angrenzenden Gebäuden
- ein Wohnhaus kann mit erworben werden.

Im Zentrum von Niedersachsen, am südlichen Rand der Lüneburger Heide und nahe einer wirtschaftlich starken und touristisch bedeutenden Stadt wird ein ansprechendes Hotel garni verkauft. Der Standort strahlt eine Natürlichkeit und Ruhe aus, ist er doch umgeben von weitläufigen Feldern, Wiesen und Wäldern. Hierbei besticht er durch eine gute Erreichbarkeit sowie der unmittelbaren Nähe und direkten Anbindung an eine national und international bekannte Stadt. Hier sind bedeutende Unternehmen und in Deutschland nahezu einmalige Industriezweige angesiedelt. Die Stadt selbst ist eine Hochburg des Privattourismus. Auch die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover ist nicht weit entfernt.

Anmerkung:
Das Hotel befindet sich an einen sehr interessanten Hotelstandort nahe Celle und vor den Toren Hannovers, dies verbunden mit einer guten Erreichbarkeit. Das Haus wird seit mehr als 10 Jahren von den derzeitigen Eigentümern betrieben und wurde seitdem sukzessive modernisiert und auf den heute technisch und auch in Bezug auf die Einrichtung aktuellen Stand gebracht.

Kaufpreis:
Das gepflegte Hotel verfügt über Erweiterungspotential im Objekt und auf dem Grundstück. Es wird bei laufendem Betrieb veräußert. Die Kaufpreisvorstellungen bewegen sich auf einem Niveau von € 785.000 als Verhandlungsbasis. Das benachbarte Wohnhaus kann auf Wunsch mit dazu erworben werden.

Provision:
Die Tätigkeit der RCM ist für den Übernehmer provisionsfrei.

Wichtige Hinweise:
Bitte geben Sie uns bei Ihrer Kontaktaufnahme unbedingt auch die vollständige Postanschrift bekannt da Ihre Anfrage ansonsten nicht bearbeitet werden kann.

Dieses RCM-Hotelangebot richtet sich direkt an interessierte Übernehmer. Immobilien-Vermittlern ist es nicht gestattet, dieses Angebot weiterzugeben. Hierzu ist eine vorherige Genehmigung der RCM erforderlich. Dazu benötigt die RCM vorab die schriftliche Benennung des konkreten Interessenten/Angebotsempfängers mit Postanschrift und Kommunikationsdaten (Kundenschutz wird zugesagt).

Immonet-Nr.: 33629565

Anbieter-Objekt-ID: 425-1902087

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.