Immonet-Nr.: 15681977

Anbieter-Objekt-ID: 15-1286125

Baugrundstück am Rande von Bad Segeberg

Wohngrundstück kaufen in Bad Segeberg

23795  Bad Segeberg
Auf Karte anzeigen

Kaufpreis
120,000.00 €
Kaufpreis/ m²
300.00 €
Courtage für Käufer
Provisionsfrei
...
Angebote anfordern
Berechnung der Finanzierung
Kaufpreis
...
Nebenkosten
...
Courtage
-
Gesamtpreis
...
Eigenkapital (...%)
...
benötigtes Darlehen
...
monatliche Rate
...
Angebote anfordern
Grundstücksfläche ca.
400 m²
  • Ausblick: See

Dieses Grundstück liegt in Badeseenähe am Rande von Bad Segeberg.
Es besteht Baurecht nach amtlichen Bebauungsplan, der allerdings nur die Baugrenzen festlegt, und in der Bebaubarkeit im Wesentlichen auf den §34 BBauG (Bebauung wie in der Nachbarschaft) verweist. Ich teile als Eigentümer das vorhandene Grundstück an der Hausgrenze. Die im Haus vorhandenen Fenster würden zu dieser Seite geschlossen und zum Teil durch neue ersetzt. Die maximalen Maße des neu zu erstellenden Hauses dürften die des vorhandenen 124m²-Haus in der Breite um ca. 1m und in der Tiefe um ca. 4m übersteigen. Das vorhandene Haus ist voll unterkellert. Somit sind Probleme beim Anbau relativ ausgeschlossen..Es besteht keine Baubindung. 2-3 WE sind wohl möglich.

Bahnhof, Kaufland und Fußgängerzone sind ggfs. fußläufig erreichbar. Meine bisherigen Mieter hatten diesen Weg oft zu Fuß beschritten. Allerdings würde ich ein Fahrrad für das geeignetere Mittel halten. Meine Mieter hatten auch den kleinen See bzw. großen Teich häufig zum Baden genutzt. Die Terrasse des Hauses dürfte ideal nach Süden ausrichtbar sein.

Besichtigungstermine:
Hier gibt e so gut wie keine Beschränkungen. Das daneben stehende Haus steht leer und auch zum Verkauf.

Besichtigungstermine:
am besten ab 30.12. (auch an Feiertagen) unter. Tel. 0160-99009900 einen Termin vereinbaren.(oder zuvor unter Email Joerg-A.Stejskal@gmx.de)

Immonet-Nr.: 15681977

Anbieter-Objekt-ID: 15-1286125

Ihr Ansprechpartner

Joerg Andreas Stejskal

Bujendorfer Landstr. 18

23701 Süsel

Ihr Anbieter

Jörg Andreas Stejskal

Jörg A.

Bujendorfer Landstr. 18

23701 Süsel

IPA Standard Partner

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.