Willkommen bei LUXHAUS

Kein Haus - ein LUXHAUS

Luxhaus: Katalog anfordern
Luxhaus
Unsere Architektur

Ob groß oder klein, klassisch oder modern - ein Haus ist mehr als ein Dach über dem Kopf. Es ist Lebensraum und seine individuelle Gestaltung damit auch Ausdruck von Persönlichkeit.

Neues Musterhaus in Fellbach/Georgensgmünd

Am Mittwoch, dem 31. Juli 2013 präsentierte der Georgensgmünder Energiesparhaushersteller LUXHAUS sein neues Musterhaus in der Ausstellung „Eigenheim und Garten“ in Stuttgart-Fellbach erstmalig der Presse; ein eingeschossiges Gebäude im Loftstil, umgesetzt als Plus-Energie-Haus, eingerichtet mit viel Fingerspitzengefühl.

Ergebnis ist ein Haus mit Persönlichkeit, das repräsentativen Anspruch und lässigen Wohnkomfort vereint. Gebrochen wird das coole Konzept durch die Haptik und Optik der ausgewählten Materialien sowie raffiniert gesetzte verspielte Akzente.

Das neue Musterhaus ist Mittwoch bis Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich.

Presseinfos - LUXHAUS open

100% Wohlfühlklima
100% Design

„Wer nutzt welche Räume, wie lange und wie intensiv? Hat man viel Besuch, mit dem man sich gerne in der offenen Wohnküche aufhält? Oder ist das Wellnessbad der eigentliche Mittelpunkt des Hauses?“ Individuelle Architektur wird bei uns erlebbar. Dabei setzen wir auf gekonnte Regelbrüche und feinsinnig gesetzte Akzente.

LUXHAUS – das ist Lebensart, die man sieht und spürt.

Aktuelle Hausangebote

Technologien im Überblick

Werksführungen bei LUXHAUS

LUXHAUS: Homepage

LUXHÄUSER sind 100% „made in Germany“, schauen Sie uns bei einer Werksführung über die Schulter.

Hier anmelden

Holen Sie sich LUXHAUS ins Haus!

Kontakt

LUXHAUS GmbH & Co. KG
Pleinfelder Straße 64
D-91166 Georgensgmünd

Katalog bestellen
www.luxhaus.de
Impressum

Kostenfreie Info-Hotline

Tel.: 0800 / 000 05 89